iMessage / Kontaktnamen werden nicht angezeigt

• Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    habe die Leerzeichen auch, ob praktisch oder nicht mag man streiten

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das so nicht gewollt ist.

• Meiner Meinung nach handelt es sich um einen Synchronisierungsfehler (s. Bild)
    Die Darstellung in der App sollte doch so aussehen

entweder +49 202 xxxxxxxxxx
    oder 0202 xxxxxxxxxx

aber nicht wie bei mir

02 02 xxx xxx xxx

ein paar Leerzeichen zu viel. Ich finde es sieht sch..ße aus

• Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    +49 wird das wohl lösen denke ich

ja hat es ja auch. Aber hat mich eine Stunde Zeit gekostet, und ich weiß immer noch
    nicht warum es so ist.

Ist jetzt auch egal. Ich bin wieder synchron und alles ist gut
    :top:

• Hab das Sync-Problem übrigens aus ner anderen Richtung:Ich syncronisiere WIN10, Android und iOS via google - schwierig ists bislang nur bei der syncronisierung bzw. Übernahme der Rufnummern aus iOS in mein Mercedes Comand NTG 2.5 - Rufnummern welche mit vorangestelltem *31# abgespeichert sind können vom Comand nicht gewählt werden da irgendwo beim syncronisieren Leerstellen eingefügt werden = das Comand wählt dann nur *31# und keine weiteren Daten...

Irgendwie habs ichs aber auch schon geschafft vom iPhone aufs Comand zu syncen ohne das dies passiert ist (=direkt zuvor im iPhone den Eintrag irgendwie optimiert) = werde mir nochmal Zeit nehmen müssen um das genauer zu untersuchen...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Es muss ein Bug sein

Kann nicht richtig sein, dass eines von drei Geräten, das seine Daten aus der selben Quelle bezieht
    wie die beiden anderen, die Kontakte anders darstellt.

Bin immer noch ungläubig das es nur bei mir so ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!