Werden Base-Kunden automatisch/zwangs-migriert nach O2?


  • Da es einfach abwählbar war habe ich mal die 5€ SMS Flat per nächstem Monat abbestellt, bin gespannt ob ich dan nur noch 13€ zahle.

  • Überlege gerade das selbe zu tun.


    Gibt es denn irgendwo eine Preisliste in der man erfährt, was eine SMS dann kostet?

  • Zitat

    Original geschrieben von sebastianju
    Überlege gerade das selbe zu tun.


    Gibt es denn irgendwo eine Preisliste in der man erfährt, was eine SMS dann kostet?


    Dasselbe wie in deinem Ausgangstarif bei Base, 19ct.


    Preisliste Base Free

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich weiß nicht ob es schon irgendwo mal geannt wurde, aber bei migrierten E-Plus Kunden wird in der O2 App unter Netzkarte auch nur die LTE-Abdeckung von ehemals E-Plus bzw. die schon freigegebenen LTE Romainggebiete angezeigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Dasselbe wie in deinem Ausgangstarif bei Base, 19ct.


    Preisliste Base Free


    Mein Ausgangstarif war der Base All In aber wird so trotzdem passen, danke! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von sebastianju
    Mein Ausgangstarif war der Base All In aber wird so trotzdem passen, danke! :)


    Aha. Dann wundert es mich dass du in den Base Free von o2 und nicht in den Blue All-in S, M oder L umgestelt wurdest so wie eigentlich alle anderen Base All-in Kunden. :confused:

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Sehr merkwürdig. Mein Base All-in ADAC wurde zu einem o2 Blue All-in M mit ADAC Rabatt. Die Base All-in light ADAC dreier meiner Kunden wurden zu einem o2 Blue All-in S mit ADAC Rabatt. Der Base Free als Zieltarif macht ja alleine schon vor dem Hintergrund keinen Sinn, da es bei Base auf den Tarif keinen ADAC Rabatt gab. Und preislich ist der Base Free 25 + SMS Flat ja zumindest laut Preisliste dasselbe wie der Base All-in. Und bei o2 gibt es offenbar nur den o2 Free 25 und nicht bspw. den o2 Free 20.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Also, ich hab ja auch gar keinen ADAC-Rabatt. Ich hab noch nicht mal 'nen Führerschein. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!