Family Card S, alternativ ForFriends-Tarif

  • Hallo,


    ich habe einen MagentaMobil S Tarif mit dem ForFriends-Rabatt. Aktuell zahle ich durch den Rabatt knapp 23 € Grundgebühr.


    Kann man damit einen Family Card S Tarif für 19,95 € / Monat abschließen.


    Falls das nicht geht, würde ich für meine Frau gerne einen zweiten Vertrag mit ForFriends-Rabatt abschließen (auf meinen Namen). Geht das und falls ja, benötige ich noch einen Rabattcode?


    Vielen Dank und viele Grüße


    hinan

  • Hallo


    Wenn auf deinen Namen schon ein ForFriends-Code läuft geht ein Zweiter Code nicht, da würde nur eine Family-Card auf deinen Namen laufend gehen.


    Ausser deine Frau schliesst den Vertrag auf ihren Namen ab, dann geht das auch mit einem ForFriends-Code. Kann unter Umständen je nach Tarif und gebuchter Option/Optionen mehr Einsparen als eine Family-Card.
    Ein Daten Verbrauch kann sich mit der Zeit auch leicht nach oben schrauben...gerade durch die vielen Möglichkeiten die die Geräte bieten...


    Schönen Sonntag

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • OK, danke für die Info.


    Aber kann ich denn mit meinem aktuellen Tarif einen Family Card S abschließen? Ich habe ja nur eine GG i.H.v. 23 €. Oder beziehen sich die 29,95 € auf den unrabattierten Preis?


    VG hinan

  • unrabbatiert


    meines Wissen zählen die Preise ohne Rabatt. Du kannst also im Kundencenter das mal nachschauen. Wenn das dort angeboten wird, dann geht es auch.


    elto

  • Hallo,


    ich hänge mich hier auch mal mit dran.
    Ich habe aktuell einen Magenta Mobil L mit Handy for Friends Tarif. Diesen möchte ich jetzt gerne verlängern zu den jetzt noch gültigen alten Konditionen und die 30% Aktion mitnehmen (ob mit oder ohne Handy weiß ich noch nicht, dazu müsste ich das iPhone 6 Plus 128GB verkaufen...).


    Dazu möchte ich für meine Frau eine Family Card S buchen für auch den jetzigen Preis noch 19,95 EUR. Ihr Vertrag ist bei Klarmobil bereits gekündigt zum 30.06.16 und sie will Ihre Rufummer zur Family Card portieren.


    Geht das überhaupt alles so, online im Kundencenter gibt es keine Möglichkeit der Portierung?!

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Habe vorhin mal bei der Hotline angerufen. Lt. deren Aussage ist die Portierung zumindest bei dem FamilyCard S ohne Handy möglich.

  • Und wie soll man das dann machen?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Lt. Hotline soll man einfach den Tarif über die Website bestellen. Portierung soll auch Standard sein.

  • Wie bereits geschrieben, da gibt es aber keinerlei Möglichkeit eine Rufnummernportierung mit anzugeben :confused:

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Da kann ich dir leider auch nicht helfen.


    Ich denke, ich werde den FamilyCard S bei mobileforyou bestellen. Da klingt es auch so, als ob die Portierung möglich ist.


    "Bitte beachten Sie auch, dass eine Family Card bzw. CombiCard nur zu einem aktiven Telekom Vertrag dazu bestellt werden kann. Somit kann es bei einem Neuvertrag inklusive Rufnummernmitnahme zu einer kurzen Verzögerung beim Versand der Family Card bzw. CombiCard kommen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!