Family Card S, alternativ ForFriends-Tarif

  • Und, wie ist der Stand der Dinge jetzt bei Dir? Hast Du schon gebucht?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Und wie hast Du es jetzt genau gemacht? Hast Du noch den alten Preis bekommen?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Habe bei mobiyou bestellt und noch den alten Preis erhalten.
    Das war auch alles super easy, musste nur den unterschriebenen Vertrag 2 mal zusenden. Ansonsten hätte es nicht einfacher gehen können. Auch die Portierung ist von der Telekom nur einen Tag später bestätigt worden.


    VG hinan

  • Rein interessehalber muss ich noch mal genauer nachfragen weil es bei mir nicht ganz rund läuft:


    Wo war Deine Frau vorher?
    Welche Kosten sind beim alten Anbieter entstanden (Vertragsübernahme und Rufnummernportierung)?
    Ab welchem Datum läuft die Family Card bzw. wann war Kündigungszeitpunkt und Portierungswunschdatum?
    Du hast jetzt zu Deinem MagentaMobil S for Friends eine Family Card S gebucht?
    Wann nach dem Auftrag und welche Bestätigungen hast Du von T-Mobile bekommen (SMS, schriftlich, Email)?


    Vielen Dank schon mal für Deine Infos hierzu.


    VG
    fonya

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Kein Problem.


    1) Meine Frau war bei o2, der Vertrag lief allerdings bereits auf meinen Namen.
    2) Übernahme hatte ich nicht (s.o.), die RNP hat glaube ich 29,95 € gekostet. Habe die sofortige RNP am 10.04. telefonisch bei der Hotline beantragt. Die haben mir auch den Betrag genannt.
    3) Die Portierung wurde am 19.04. durchgeführt.
    4) Ja, habe eine Family Card S mit einer GG von 19,95 €.
    5) SMS mit Portierungsbestätigung am nächsten Tag (Vertragsabschluss online am 10.04., Portierungsbestätigung der Telekom am 11.04. und Durchführung der Portierung am 19.04.). Die Vertragsunterlagen der Telekom kamen per Post am 20.04.


    Ich hoffe, das hilft dir weiter.


    VG hinan

  • Kamen die Vertragsunterlagen komplett mit Preisangaben und auch der SIM Karte?


    Bei mir ist das alles ein bisschen komplizierter weil der Vertrag erst 08.16 startet so wie es aussieht (wegen Vertragsübernahme, Kündigungsfristen etc.).
    Ich wollte zwar als Wunschtermin den 07.16 (sollte ja auch gehen aus einem laufenden Vertrag) aber anscheinend hat sich da Klarmobil quer gestellt.


    Eine Bestätigung per SMS habe ich schon bekommen vor dem 19.04.16 deswegen hoffe ich das auch noch der alte Preis gebucht wurde:


    Zitat

    Gern stellen wir Ihnen einen neuen Vertrag mit Ihrer bekannten Rufnummer xxx bereit. Als Termin haben wir den xxx vorgemerkt

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Die Vertragsunterlagen kamen mit Preisangaben am 20.04. und die Sim-Karte kam am 19.04.

  • Und von T-Mobile direkt nehme ich an kam alles? Warum Vertrag 2x unterschreiben? Hast Du auch etwas per SMS bekommen?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ja, von T-Mobile direkt.
    Ich musste den Vertrag 2 mal versenden, weil er offensichtlich beim ersten Mal verloren gegangen oder nicht angekommen ist.
    Per SMS kam nur die Portierungsbestätigung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!