Family Card S, alternativ ForFriends-Tarif

  • Ist ja interessant, ich musste bis jetzt gar keinen Vertrag machen bzw. unterschreiben, wurde alles über die Hotline abgewickelt per Chat...

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich habe den Vertrag aber auch bei mobileforyou abgeschlossen und diesen auch dorthin gesendet.

  • For Friends Code


    Hi,


    ich suche auch einen For Friends Code um einen Magenta Mobil S Vertrag mit Handy abzuschließen.
    Kann ich rein theoretisch auch Family Card S mit dem Code abschließen? Bin nämlich bereits Magenta 1 Kunde.
    Bin auch bereit einen kleinen Obulus zu leisten.
    MfG

  • Nein, die Family Cards gibt es nur zu bestehenden Mobilfunkverträgen dazu zu buchen. Und es gibt auch immer nur entweder MagentaEins oder for Friends Rabatt, beides zusammen geht nicht.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von hinan
    Ich habe den Vertrag aber auch bei mobileforyou abgeschlossen und diesen auch dorthin gesendet.


    Wann startet denn Deine Family Card S? Kannst Du sie schon in Deinem Kundencenter sehen?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Und auch noch zum alten Preis?


    Ich habe jetzt eine Bestätigung bekommen inklusive der Simkarte, aber da steht weder der Preis drin noch welche Family Card ich genau gebucht habe.


    Ich vermute mal da der Vertrag erst am 01.08. anläuft kann ich auch noch nichts im Kundencenter sehen.


    Die Hotline will ich nicht anrufen und mache ich schon lange nicht mehr weil man sich einfach nicht auf mündliche Aussagen verlassen kann. Aktuelles Beispiel:


    Aussage Hotline, die Simkarte etc. wird "frühestens" 4 Wochen vor Vertragsstart versendet, eher noch später und das kann man auch nicht beeinflussen, daraufhin habe ich meine Urlaubsadresse angegeben.
    Was passiert, ein paar Tage später bekomme ich eine Mail von unserer Urlaubsadresse das irgendein Brief gekommen ist :( :( Hat mich nochmals knapp 5€ als Einschreiben gekostet. Soviel zur Hotline...


    Verständlicherweise habe ich jetzt Bedenken das am 01.08. auch nicht alles stimmt, verkehrte Family Card und / oder verkehrter neuer Preis anstatt 19.95 EUR.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Kannst Du mal bitte prüfen was bei Dir im Kundencenter bei Deinem Vertrag und der Family Card steht: 1. Generation oder 2. Generation? Danke Dir :)

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!