Möchte neue Sprache auf meinem Lumia installieren

  • Zitat

    Original geschrieben von HP-owner
    ..Mann, ist das eine Scheiss-Konstruktion !


    65 Euro Smartphone... Die Meisten hier sind z.B. mit dem 640 sehr zufrieden, das kostet natürlich auch schon 110 Euro.
    lg mayba

  • Zitat

    Original geschrieben von HP-owner
    Ist aber um einiges grösser oder?


    Und da geht der Deckel leichter ab ?


    Moin,
    das L640 (nichtXL) hat ein 5 Zoll Display. Ich habe für mein L640 mehrere Deckel zur Wahl. Da klappt der Wechsel problemlos. Die von mayba angegebenen 110,- EUR sind afaik der Preis für ein L640 ohne LTE (single SIM). Die Variante mit LTE dürfte bei 130,- EUR liegen. Wenn das zu groß ist, schau dir doch mal das L550 an. Das hat 4.7 Zoll, LTE und liegt so bei 90,- EUR.

  • HP-owner, wenn bei der Tastatur „vorbereitet“ nicht verschwindet, dann konnte Dein Lumia die Textvorschläge nicht laden. Damit haben seit einigen Monaten einige Windows-Nutzer zu kämpfen. Bitte gehe mal in Alle Apps » Einstellungen » (System ») Info » Weitere Infos und poste (nur) Dein Betriebssystem-Build. Aber keine Panik: Die Tastatur selbst ist bereits installiert. Nur die Textvorschläge fehlen.


    Übrigens: Wenn Dein Telefon sich mal wieder aufhängt, kannst Du es auch ohne den Akku zu entfernen über eine Tastenkombination neustarten …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!