Vodafone Kabel Deutschland Angebote, z.B. Internet & Phone 32: 13,99€ mtl. (ab 04/16)

  • thomytiger:
    Wir bieten nur Neukundenverträge an.
    Tip 1: Vertrag kündigen, danach kann z.B. einen Familienmitglied einen neuen Vertrag abschließen, aber nur mit neuer Rufnummer
    Tip 2: Zu Vodafone DSL wechseln. Nach 5 Monaten kann man dann wieder zu Vodafone Kabel Deutschland zu Neukundenkonditionen wechseln. Die 5 Monate DSL sind dank unserer Auszahlung effektiv kostenlos: http://www.obocom.de/shop/DSL-…one-DSL-Anschluss::1.html


    @ Happz0r:
    Vodafone DSL muß zum Zeitpunkt der Bestellung schon mindestens 5 Monate laufen, ansonsten entfällt unsere Auszahlung. Du mußt hier also unsere Angebote im Januar 2017 abwarten.

  • Hallo mober,


    Ich benötige mal eure Hilfe. Ich bin gerade umgezogen und überlege, ob ich bei euch Vodafone DSL 16 oder Kabel 32 bestellen soll. Verfügbarkeit laut onlinecheck ist gegeben. Kabelanschluss von Primacom liegt an. Von daher würde man ja sagen, ganz klar Kabel. Es verhält sich jedoch so, dass der Kabelanschluss freigeschaltet ist, obwohl ich keinen Vertrag abgeschlossen habe. Wird also entweder über Nebenkosten abgerechnet oder die haben vergessen den abzustellen. Wenn ich Kabel 32 nehme, muss dann noch ein Techniker an den Primacom Kabel Verteiler unten im Haus oder kann ich einfach alleine an der Dose in der Wohnung anschließen? Die öffentlich rechtlichen Programme bekomme ich in HD. Private nicht. Spielt das aber überhaupt eine Rolle und ist Kabelanschluss gleich Kabelanschluss oder muss ich bei Primacom evtl. noch was upgraden? Gruß

  • Das wird Vodafone entscheiden, ob da ein Techniker vorbeikommen muß und den dann ggf. vorbeischicken. Du mußt Dich da also erstmal um nichts kümmern.
    Für den Tarif Internet & Phone Kabel 32 ist auch kein TV-Kabelanschluss erforderlich, der ist da also irrelevant.

  • Hallo,


    Ich hatte schonmal mit ihnen per email Kontakt.
    Aber möglicherweise bin ich ja nicht allein Betroffen.
    Ich habe einen Vodafone DSL Vertrag Mindestlaufzeit bis 01.2017 und stehe jetzt vor einem Umzug in ein Gebiet das mit Vodafone Kabel versorgt wird.
    Gerne würde ich den Wechsel an meiner neuen Adresse zu "Kabel 100" vornehmen, aber die schwammige Aussage " der vorhandene Vodafone DSL Anschluss muss 5 Monate bestehen sein" lässt mich grübeln.
    Für den DSL Umzug bei Vodafoen habe ich 2 Möglichkeiten:
    1. Umzug ohne Kosten mit neuer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten
    2. Umzug für 39,90€ mit bestehender Mindestvertragslaufzeit.


    In beiden Fällen bin ich bereits Vodafone DSL kunde seit 4 Jahren auf meiner bisherigen Adresse.


    Wie geh ich vor um die Auszahlung von 144€ zu bekommen?
    Laut Vodafone ist ein Wechsel unabhängig der Mindestvertragslaufzeit möglich. Aber ich bekommen von denen keine Auskuft zu der Auszahlungsprämie.


    Können Sie bitte sich bei Vodafone erkundigen ob Sie(Ich) in einen dieser Fälle die Prämie zusteht?

  • Wir zahlen in diesem Fall keine Prämie aus. Unsere Prämie gibt es nur, wenn der vorhandene Vodafone DSL Anschluss an dem Standort, an dem Vodafone Kabel Deutschland geschaltet werden soll, schon mindestens 5 Monate besteht.

  • Alles klar, danke für die Aussage.


    Dann heisst es für mich entweder ohne eine Auszahlung zu leben oder 5 Monate am neuen Wohnort mit Vodafone DSL zu leben.

  • Moin moin,


    ich habe ein paar Fragen.


    Meine Freundin würde gerne von derzeit 1und1 zu Kabel Deutschland "Internet&Phone 32" wechseln.


    Ist eine Rufnummer-Mitnahme möglich? Wenn ja zu welchen Kosten?
    Der WLAN-Router muss zurück geschickt werden?
    Der Vertrag läuft noch bis Mitte Juni und ist gekündigt. Zu wann kann der Vertrag dann aktiviert werden?
    84€ ist die Auszahlung und 60€ ist eine Rechnungsgutschrift wenn ich das richtig vertanden habe oder?
    Anschluß ist frei?


    Danke für Antworten


    Grüße
    Denis

  • Klar ist eine Rufnummernmitnahme möglich :) Kosten entstehen nur bei 1&1 (ca. 30 EUR).
    Ja, der Router muß zurückgeschickt werden.
    Der Kabel Deutschland Vertrag wird sofort aktiviert, Kosten entstehe bei Rufnummernportierung für den neuen Vertrag erst bei Abschaltung des 1&1 Anschlusses. Bis Mitte Juni hast Du also Grundgebührbefreiung bei Kabel Deutschland.
    Richtig verstanden.

  • Nochmal ne Frage...


    Geräteoptionen
    Kabelrouter und WLAN Option hab ich angekreuzt...ist das so korrekt? Weil steht ja bei, dass ein WLAN-Kabelrouter kostenfrei beigestellt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!