Wechsel in Prepaid-Tarif, guenstig wie moeglich

  • Hi,


    ich bin aktuell bei Smartmobile und suche einen Prepaid Tarif ohne monatliche Kosten. Ich moechte meine Nummer nur mit einer Weiterleitung parken. (Minuten fuer Weiterleitung egal)


    Ich suche nach der besten Moeglichkeit die Rufnummermitnahmekosten (30 Euro), so guenstig wie moeglich zu halten. Aktuell habe ich den freenetmobile 8 cent Tarif im Blick.


    Danke fuer Eure Hilfe.


    Capri

  • Fast alle Discounter bieten 25 € Bonus für eingehende MNP siehe http://www.prepaid-wiki.de


    RUL geht nur bei Telekom und Vodafone.


    Wenn man die Kosten für Startpaket und weitere Boni (Startguthaben, KwK) einrechnet, dann ist IMO Lidl Connect derzeit am attraktivsten.

  • Ich habe keinerlei Hinweis gesehen, aber zur Sicherheit - bei LIDL laufen die 10 Euro Startguthaben nicht aus? Dies ist beide 15 Euro von Freenetmobile der Fall.

  • Attraktiv auch deswegen, weil man das Startpaket aktuell seit heute für 4,99 Euro bekommt.
    Man spart einen 5er und hat durch die Freundschaftswerbung noch 5 Euro extra. Also ein geldwerter Vorteil von 10,- Euro. Dazu noch die 10,- Euro Startguthaben auf der Karte. :D


    Was ich allerdings bisher nicht auf der Anbieterseite gefunden habe ist die Verzichtserklärung, wenn man von LIDL-Connect wieder weg will. ;)

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • hole den Threat mal hoch,


    was wäre denn das aktuell günstigste Starterpaket für Rufnummerparken von o2 business und später nach o2 all? 25 Rufnummermitnahmebonus sollte dabei sein.


    Lidl kostet jetzt 9,99 € + 4,95 Versandkosten.
    Fonic nimmt 9,95 € + 10,- € Zwangsaufladung.

  • Zitat

    Original geschrieben von casimero
    hole den Threat mal hoch,


    was wäre denn das aktuell günstigste Starterpaket für Rufnummerparken von o2 business und später nach o2 all? 25 Rufnummermitnahmebonus sollte dabei sein.


    Lidl kostet jetzt 9,99 € + 4,95 Versandkosten.
    Fonic nimmt 9,95 € + 10,- € Zwangsaufladung.


    Zum Parken der Rufnummer empfehle ich Netzclub!
    SIM-Karte mit monatlich 100MB gibt es für 0€ (auch keine Versandkosten)!


    Für Portierung eingehend gibt es 25€.


    MfG Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Zitat

    Original geschrieben von klLoewe
    Zum Parken der Rufnummer empfehle ich Netzclub!
    SIM-Karte mit monatlich 100MB gibt es für 0€ (auch keine Versandkosten)!


    Für Portierung eingehend gibt es 25€.


    Ähm... Er braucht eine Rufumleitung. Und er hat doch schon einen guten Tipp erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!