BASE GO: Unterschied zwischen zubuchbaren "Paketen" und "Optionen"?

• Hallo,

Was ist bei BASE GO der Unterschied zwischen einem "Paket" und einer "Option"?
    Ich habe ein älteres "Das Komplett Paket" / aka "Smartphone Paket" aktiv, bei dem ich sowohl
    -> "Optionen" (EU-Internet, EU-Sprach, HiSpeed Volumen, SMS Allnet Flat), als auch
    -> "Pakete" (Urlaubspaket, 500MB / 30 Tage für 30€)
    buchen kann.
    Was ist unter dem "Urlaubspaket" (Kategorie -> "Pakete") ze verstehen - dass zu dem "Smartphone Paket" eine 500 MB OPTION zugebucht wird (anstatt z.B. 3 x EU-Internet)? Hat jemand Erfahrung damit? Danke im Voraus!

Gruß
    marho

• Die Zubuchung eines Pakets oder einer Option ändert die Wesensart eines BASE GO Pakets nicht! Es bleibt das, als was es voraktiviert gekauft wurde. Ein Urlaubspaket bleibt immer ein Urlaubspaket (steht dann auch so unter "Mein Tarif" in der BASE GO App) und beispielsweise ein Smartphone-Paket bleibt stets ein Smartphone-Paket. Wenn man da ein "Urlaubspaket" hinzubucht, bekommt man nur 30 Tage lang 500 MB zum Absurfen im EU-Ausland. Es ändert aber nichts unter dem Eintrag "Mein Tarif" in der App. Und nur das ist relevant für die Frage, ob man das "Internet Paket Plus" hinzubuchen kann oder nicht.

Deswegen sind die UP-Karten ja auch so begehrt. Weil sie so einzigartig sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!