Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone

  • Hi,


    Gibt es bessere Angebote zum Mate 9 oder mate 10(nicht pro) als auf eurer homepage? IP-Anschluss der Telekom ist vorhanden. Allerdings kosten die Verträge trotzdem noch >40 bzw >50€ im Monat nach 12 Monaten. Besonders bei dem Mate 9 was mitlerweile für <400€ zu erhalten ist kann das doch irgendwie nicht das Maß der Dinge sein?


    MfG

  • DDna


    Sie können doch auch einen günstigeren Tarif der Telekom auswählen oder Sie klicken congstar an, da geht es ab 20€ p/Monat los ....


    o2 oder andres Provider haben wir nicht sorry :(


    Gruß und ein schönes Wochenende
    mobiyou :)

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo,


    ich habe Interesse an dem Magenta S Tarif. Magenta 1 Vorteil würde ab Anfang Dezember greifen.
    Rufnummernmitnahme von o2.


    Danke

  • Ich hätte Interesse an der folgenden Kombination:
    Magenta Mobil S als Vertragsverlängerung eines Magenta Mobil M
    Dazu eine Family Card S (kommt neu hinzu)
    Und wenn es geht noch einen Data Comfort L
    Zu allen Verträgen wird eine Auszahlung statt Handy gewünscht. Gibt es die Möglichkeit einer Zusatzkarte für den Datentarif?
    Ich bin Magenta Eins berechtigt.


    Ich bitte um ein Angebot, gerne als PN.
    Vielen Dank.

  • Hallo,


    ich habe Interesse an dem Magenta S Junge Leute Tarif.
    Rufnummernmitnahme von o2.


    1. Mit Auszahlung
    2. Mit Samsung Galaxy S8


    Vielen Dank

  • Hallo,
    ich habe Interesse an einer Family Card S.
    Eine Rufnummer wird von Congstar mitgebracht.


    1. Mit Auszahlung
    2. Mit Apple iPhone X 256 GB


    Danke

  • Hallo,
    ich bitte um ein Angebot für eine Telekom "Family Card S ohne Smartphone" mit Rufnummerportierung von Klarmobil
    und Auszahlung.


    und alternativ das gleiche als Magenta Mobil S


    Vielen Dank
    keefer

  • Hallo,


    nachdem ich nun endlich meinen Telekom Magenta Zuhause L Tarif habe und nun Magenta eins berechtigt bin, wollte ich nach einem Angebot für den Tarif
    Magenta Mobil M mit Magenta eins Vorteil fragen.
    Interessant wäre für mich
    - Auszahlung bzw SIM only
    - iPhone 7 red edition 128 GB
    - iPhone 8 64 GB
    Mein Vodafone Vertrag läuft zum 30.11. aus, eine Rufnummer Portierung wäre doch möglich oder?
    Magenta Eins Vorteil heißt 10€ Rabatt und Stream On Music + Video?
    Besten Dank :)

  • Hallo! Ich hätte gerne Angebote für einen Magenta Mobil L Neuvertrag. Ich bin Eins berechtigt und es müsste ein Rufnummernportierung von o2 erfolgen.


    Ich interessiere mich für ein iPhone 8 Plus 256GB oder eine Barauszahlung. Bitte wenn möglich beides anbieten.


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!