Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone

  • Mein gekündigter Telekomvertrag (Familycard) läuft zum 15.12.2017 aus und ich möchte einen neuen Vertrag mit dem iPhone 8 64GB abschließen. Wichtig wäre mir Allnetflat inkl. EU mit ca. 2GB LTE. Die Ruf-Nr. soll erhalten bleiben. Ich bitte um Angebote. Vielen Dank!

  • Bitte auch um ein Angebot für Magenta M mit iPhone 8 (256 GB)/ iPhone X, Rufnummermitnahme von 02, Magenta1-Vorteil ist (dann) vorhanden. Danke im Voraus

  • Hallo :)


    bitte auch ein Angebot für folgende Optionen:


    Telekom Magenta Mobil M Young mit 6GB LTE
    Magenta Eins Vorteil möglich


    - iPhone X 64GB spacegrey (wie ist hier die Lieferzeit?)
    - Auszahlung


    Rufnummerportierung von Vodafone


    VG
    Johannes

  • xertok


    hier der Link zu unserer iPhone 8 Aktion im Magenta Mobil M für 1€


    https://www.mobileforyou.de/sm…e-gratis-apple-music.html


    @all für das iPhone X machen wir KEINE Angebote, da nicht lieferbar, sorry.


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo,


    ich bitte um Angebote zur Vertragsverlängerung eines Telekom Magenta Mobile M (inkl. StreamOn Video&Music). Der Vertrag wurde zum 04.01.2018 gekündigt. Nummer möchte ich gern behalten.


    Angebot bitte mit Auszahlung.


    Magenta Vorteil ist vorhanden.


    Vielen Dank!

  • Hallo zusammen,


    ich hätte auch gern ein Angebot für ein Iphone 8 64GB spacegrey in Kombination mit einem Telekom Magenta Mobil M bzw. L (nicht Young).


    Rufnummerportierung erwünscht.


    Vielen Dank im Voraus.



    Beste Grüße,
    Dominique

  • Handy- und Datentarif


    Bitte Angebot zu neuvertrag


    Handytarif, sms und allnet flat, daten nicht massgebend, mit Rufnummernübernahme,
    Iphone 1268 GB 6,6s oder 7 - oder Auszahlung



    Und


    Datentarif mit ipad 128 GB oder mit auszahlung, Daten 8 GB plus


    DAnke!

  • Angebot


    Bin auf der Suche nach einem Neuvertrag, gerne auch Partnervertrag, S Tarif reicht vollkommen aus. Angebot bitte mit Samsung s8 grey.


    Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!