Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone

  • Bitte um ein Angebot zu folgenden Wünschen:


    Netz: Telekom
    - All-Net-Flat: NEIN
    - SMS-Flat: Unwichtig
    - Daten-Volumen: min. 2GB reichen aus
    - EU-Roaming: NEIN
    - LTE: Nur volles LTE wegen Netzabdeckung
    - Rufnummernportierung: Ja aber geht auch ohne
    - Handy:iPhone SE 128 GB oder 64GB / oder Samsung Galaxy S8, S8Plus ,S9, S9 Plus

  • Hallo,


    ich würde mich ebenfalls über ein Angebot mit folgenden Eckdaten freuen - mein alter Vertrag endet am 01.05.18:
    Original Telekom Magenta M (kein Mobilcom Debitel, kein Magenta1-Vorteil möglich)


    Als Optionen wären interessant:
    - Auszahlung
    - iPhone 8 64Gb
    - iPhone 8 256Gb
    - iPhone X 64Gb
    - iPhone X 256Gb



    Viele Grüße
    Thomas

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot für den Magenta Mobil S/M (als Sim Only) mit Auszahlung. Rufnummer soll von O2 portiert werden.
    Danke!
    MachaneGuy

  • Bitte ein Angebot für folgendes Handy und Tarif:
    Neukunde ( denke ich mal, letzter Telekomvertrag endete vor über 1 Jahr)
    Iphone x 64 GB
    Magenta M
    Rufnummernportierung wenn möglich
    Bin MagentaEins berechtigt.


    Danke vorab und ein schönes WE

    Rufen Sie mich an!


  • Leider keine PN erhalten.

  • Guten Tag,
    ich interessiere mich für eine VVL (gekündigt zum 20.05.18) eines Magenta Mobil S oder M mit Auszahlung. Ich bin Magenta Eins berechtigt.
    Vielen Dank.
    MfG

  • Hallo!


    Bitte ein Angebot für folgendes Handy und Tarif:
    Neukunde
    Sony XZ 1 Compact
    Magenta S
    Rufnummernportierung wenn möglich


    Ebenfalls auch eine Angebot mit Auszahlung.


    Danke und Gruß

  • Guten Tag,


    ich wollte mal nach einer VVL für meine Freundin fragen.


    Sie hat z.Z. den Telekom M Tarif ohne Vergünstigungen. Dieser läuft soweit ich weiß im Mai diesen Jahres aus. Den Tarif würde Sie gerne beibehalten, aber dazu entweder ein Iphone 8 64GB oder Iphone X mit 64 GB.


    Die Nummer soll bitte beibehalten werden. Was würde das monatlich machen und wie hoch wäre die Anzahlung?


    Sie hat auch ein eigenes Gewerbe seit über einem Jahr angemeldet. Sie ist nebenberuflich Fotografin. Könnte Sie dadurch Vergünstigungen bekommen?


    Vielen Dank im Voraus.


    MfG


    Matthias

  • Hallo, ich hätte gerne folgendes Angebot für einen Neukunden (Student, 26)


    Handy: Google Pixel 2
    Tarif: 1GB oder 2GB mobile Daten, LTE nicht wichtig.
    Rufnummernmitnahme soll möglich sein.

  • @pray4meplx


    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Gerne würde ich Sie auf unsere Homepage verweisen.
    Bitte klicken Sie folgenden Link an.
    Sie werden in unseren Webshop weitergeleitet dort bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Vertragsverlängerung komfortabel, einfach selbst zu gestalten um die Preise zu sehen müssen Sie nur noch Vertragsverlängerung anklicken.
    Sie haben die Auswahl zwischen verschiedenen Model & Farbvarianten frei zu wählen.


    https://www.mobileforyou.de/ap…-m-mit-handy-vertrag.html


    Gesonderte Preise wie hinterlegt sind leider nicht möglich, beachten Sie bitte auch das bei einer Vorzeitigen VVL je Monat 14,95€ von der Telekom berechnet werden, eine Kostenfreie VVL ist 4 Wochen vor Vertragsende möglich.


    Gruß
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!