Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot für den Magenta Mobil S Friends und Magenta Mobil M Friends, beides mal mit dem iPhone 7 128gb in schwarz.


    Vielen Dank!

  • Hallo,
    ich hätte gerne ein Angebot über einen Telekom Family Card S Vertrag zu meinem bestehenden Magenta Mobile M Vertrag mit IPhone 7 32GB in mattschwarz.
    Vielen dank.

  • Ich hätte gerne ein Angebot über eine Telekom Family Card S zu einem bestehenden Magenta Mobile S Vertrag mit IPhone 7 32GB in mattschwarz.
    Vielen dank.

  • Ich hätte gerne ein Angebot über eine Telekom Family Card S zu einem bestehenden Magenta Mobile M Vertrag mit Auszahlung ohne Hardware. Vielen Dank.

  • Hallo! Ich bitte um ein Angebot für einen Neuvertrag mit folgenden Randbedingungen


    - Allnet Flat
    - SMS Flat nicht zwingend notwendig
    - mind. 2GB Datenvolumen LTE
    - Rufnummernmitnahme von WinSIM (monatlich kündbar)
    - möglichst geringen monatlichen Fixkosten
    - Family Card möglich


    für alternativ
    - iPhone 7 schwarz - 32GB
    - iPhone SE spacegrau - 64 GB

  • Bescheinigung Finanzamt freiberufliche Tätigkeit


    Aktueller Vertrag: Vodafone Smart XL, gekündigt, Laufzeit bis 28.10.16


    - Bevorzugte(s) Netz(e)? D1
    - LTE ja/nein JA
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein Telefonie JA, SMS nicht unbedingt
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? ca. 2 GB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein NICHT UNBEDINGT
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein NEIN
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? MIT iPHONE 7 128 GB
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein NEIN
    - Anzahl der gewünschten Verträge? 1


    Rufnummerportierung erwünscht!


    Vielen Dank :top:

  • Hallo,


    ich bitte um ein Angebot mit Auszahlung für einen Original MagentaMobil S (ohne Smartphone):


    - Rufnummer soll portiert werden


    Vielen Dank im Voraus

  • Wenn du ohnehin kein Neugerät brauchst, dann nimm doch den Magenta Mobil S Simonly.
    Die Telekom hat bei den Magenta Sim Only Tarifen eine Aktion bis Jahresende, bei der man 5,- Euro Nachlass zzgl. 10% Online Rabatt erhält. Beim Magenta Mobil S wären das dann zB 26,95 Euro.
    Ein evtl. Magenta Eins Vorteil mit weiteren 10 Euro Nachlass ginge hiervon noch weg.


    Bei Auszahlungsangeboten immer die Tarifvariante mit Gerät wählen, die Auszahlungssumme ist dann höher. ;)


    BTW: die Auszahlungssumme des letzten Monats habe ich noch vorliegen. ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!