Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone

  • Bitte um Angebot für 2 separate Verträge im D1-Netz möglichst mit Samsung S7.


    Und ich würde gern die jetzt vorhandenen Nummern (Telekom-Verträge) mitnehmen, wenn möglich.

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Vertragsangebot für einen Neukunden in den Tarifen


    1. MagentaMobil S mit iPhone 7 32GB alternativ 128GB


    2. MagentaMobil M mit iPhone 7 32GB alternativ 128GB


    Der bestehende Vodafone-Vertrag ist zum 14.04 gekündigt. Die Rufnummer soll mitgenommen werden.


    Vielen Dank!

  • Bitte macht mir ein Angebot für folgende Option:


    Telekom Magenta S oder M Friends
    iPhone 7 Plus 32 oder 128 GB (roségold)


    Aktueller VF Vertrag läuft bis 31.03. und die Rufnummer sollte portiert werden.


    Vielen Dank im Voraus.

  • Bin momentan in einem Magenta S Friends der 1. Generation (laufend bis 06/2017) und hätte gerne ein Angebot für eine VVL in den Magenta S Friends der 2.Gen(mit All Inclusive Roaming). Als Geräte kämen für mich das IPhone 7 128 bzw. IPhone 7 Plus 128 Gb in Frage.
    Danke vorab und Gruß :-)

  • [S]Telekom vertragsverlängerung


    Suche Telekomvertragsverlängerung zum 09.05. möglichst schon jetzt.


    Beinhalten sollte er:
    - allnet flat
    - mind. 1GB
    - Roaming flat
    - Magenta eins Vorteil fähig
    - Handy dazu z.b. Samsung Galaxy 6/7 Huawei Mate 8 / Honor 6+ / P9 / P9 Plus


    Gerne auch alternativ mit "Tankgutschein" ;)

  • Suche Angebot für VVL MagentaMobil L Plus mit Top-Smartphone inkl. DATA L mit Iphone 7 Plus 256GB. Danke.

  • Hallo Murmadamus,


    leider ist es uns im Moment nicht möglich für eine VVL gesonderte Angebote als die, die auf unserer Homepage hinterlegten Preise anzubieten.


    Link zum Gerät, um die VVL Preise zu sehen bitte noch Vertragsverlängerung anklicken.
    z.B. Honor 8: https://www.mobileforyou.de/ha…-s-mit-handy-vertrag.html


    Das mit dem Tankgutschein verstehe ich nicht, sorry :(


    Gruß
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!