Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone

  • Bitte auch für mich ein Auszahlungsangebot zum Mobil S.
    Ist dabei auch "Alt-gegen-Neu" möglich?
    Der alte Vertrag ist zum September gekündigt - kann jetzt schon portiert werden?

  • Vertragsabschluss


    Hallo,
    ich plane im November 2016 den Wechsel meines Mobilfunkvertrags von o2 zur Telekom, also mit Portierung. Dazu hätte ich gleich ein paar Fragen, die vielleicht auch andere interessieren.
    1. Wieviel im Vorlauf kann meinen den Vertrag abschließen, wenn mal ein gute Aktion läuft? ;)
    2. Im Moment ist es ein Geschäftskundentarif (o2 Business L) auf meinen Namen. Ist dennoch ein Wechsel in einen Privatkundentarif bei der Telekom möglich?
    3. Wenn es zwingend ein Geschäftkundentarif sein müsste, wäre
    a) dennoch der Magenta1-Vorteil über den privaten DSL-Anschlusses möglich (gleiche Anschrift)?
    b) gibt es im Geschäftsbereich etwas analoges zu "Magenta Mobil L Plus SIMonly"?
    4. Hätte ich gerne die aktuellen "Cashback"-Infos zum Privattarif " Magenta Mobil L Plus SIMonly" bzw. dem analogen Businesstarif. Ggf. per pn.
    Vielen Dank.
    av2yco

  • av2yco


    Antworten zu Ihren Fragen, sorry für die Verspätung.....


    1. Wieviel im Vorlauf kann meinen den Vertrag abschließen, wenn mal ein gute Aktion läuft?
    Man könnte es jetzt schon Abschließen (6 Monate im Voraus)
    2. Im Moment ist es ein Geschäftskundentarif (o2 Business L) auf meinen Namen. Ist dennoch ein Wechsel in einen Privatkundentarif bei der Telekom möglich?
    Ja, o2 schreibt Ihren Vertrag auf Privat um dann geht das, mit Ihrer Portierung ohne Probleme.
    3. Wenn es zwingend ein Geschäftkundentarif sein müsste, wäre
    a) dennoch der Magenta1-Vorteil über den privaten DSL-Anschlusses möglich (gleiche Anschrift)?
    Ja würde auch gehen
    b) gibt es im Geschäftsbereich etwas analoges zu "Magenta Mobil L Plus SIMonly"?
    Ja haben wir auch, im GK bereich benötigen wir aber Mehr Auskunft, damit wir Sie in die Richtige Rabattstufe einstellen können.
    4. Hätte ich gerne die aktuellen "Cashback"-Infos zum Privattarif " Magenta Mobil L Plus SIMonly" bzw. dem analogen Businesstarif.
    So und hier wird es jetzt Problematisch, Konditionierung wäre bei Ihnen November, wir wissen aber nicht was wir erhalten, also können wir Ihnen leider nicht sagen wie hoch diese ist und 5 Monate doppelt zahlen möchten Sie denke ich nicht oder? Wenn doch senden wir Ihnen gerne die Auszahlungen zu.


    Gruß
    mobiyou :)

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Mein Vodafone Vertrag läuft Ende August aus. Ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für den Mangenta Mobil M, mit und einmal ohne Rufnummernmitnahme!

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Tarif Magenta Mobil M mit Rufnummermittnahme für Juli 2016.



    Danke!

  • Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil M Friends und L Friends, jeweils mit und ohne vorzeitige Rufnummernübernahme. Vielen Dank! :)

  • Bitte Auszahlungsangebot für Mangenta S.


    Weiterhin
    Mangenta S + S6 black 32GB
    Mangenta S + S7 black kleine Version


    Danke

    Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

  • Hallo,


    ich hätte gern ein Angebot für Apple iPhone 6S 64GB + Telekom Magenta Friends S und als Alternative ein Auszahlungsangebot.


    Besten Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!