Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone

  • Bitte um Auszahlungsangebot "S" und "M" und alternativ iPhone 6s Plus mit 128GB nur im Tarif "M". Portierung von O2 Business muss möglich sein. Telekom Vorteil wäre dann auch gegeben.


    Danke
    Johannes

    Gruß Johannes

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für einen Mobil S.


    Vertragsbeginn soll möglichst der 03.08. sein (Ablauf bisheriger Vodafone-Vertrag) mit Rufnummerportierung.


    IP-Anschluss für Magenta Eins ist vorhanden.


    Vielen Dank!

  • Ich hätte gerne ein Vertragsverlängerungsangebot mit Auszahlung für meinen Complete Comfort S.

  • Bitte ein Angebot Magenta Mobil S mit S7 edge und eins mit Auszahlung. DAnke. Festnetzanschluss telekom ip basierend vorhanden.

  • Könnte ich ein Angebot für eine Vertragsverlängerung bekommen.


    Zur Zeit habe ich den complete comfort m friends.


    Bitte für Magenta Mobile S Friends und Iphone SE


    Danke :)

  • Ich hätte gerne ein Angebot für den Magenta Mobil S mit Auszahlung, mit dem 6s 64GB oder dem SE mit 64GB. Falls eine VVL ähnliche Preise ergibt, wäre das auch eine Alternative, da ich momentan auch bei der Telekom bin.
    Danke!

  • Hallo,
    ich hätte gerne ein Angebot für
    1x Telekom Magenta Mobile M Neuvertrag mit iPhone SE 64GB Spacegrau
    1x Telekom Family Card M Neuvertrag mit iPhone SE 64GB Rosegold
    wäre im Paket eine Preiskomination mit iPad mini 4 64GB Spacegrau WIFI + Cellular möglich?
    Ich würde gerne im September meine Rufnummenr von Vodafone portieren lassen auf diese Verträge.


    mfg


    Laufi

  • laufi


    eine nachträgliche Portierung ist bei der Telekom leider nicht möglich :( hier aber mal unsere FamilyCard Bundle Aktion vieleicht ist diese ja Interessant, Preise können aber nur bis zum 29.07.16 garantiert werden.....
    Link: https://www.mobileforyou.de/sm…-iPhone-6s-iphone-se.html oder https://www.mobileforyou.de/sm…-mit-telekom-vertrag.html


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Auch bitte ein Angebot für mich:
    habe dies zZ: Complete Comfort S Friends mit Handy


    - Was ich gerne hätte: min 1.5 GB LTE, ALLnet (Eu udn Ausland sind mir egal)
    - Entweder Auszahlung oder Smartphone (iPhone 6s 128GB)
    - VVL oder Neuvertrag, beides recht.


    Danke schonmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!