Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone

  • Hallo,


    Gibt es bei 2x VVL (1.Gen.) und Umstellung auf 2.Gen. auch ein Auszahlungsangebot?
    Falls nicht bitte um ein Auszahlungsangebot für 2x Tarif MagentaMobil S Neuverträge.


    Wird es evtl. im September wegen Quartalsende andere Konditionen geben und falls ja, bis wann werden diese veröffentlicht?


    Danke

  • Bitte um Angebot Neuvertrag Telekom Magenta Mobil M inkl. Roaming
    mit Magenta 1 Vorteil


    mit Gerät Ipad Mini 4 64GB spacegrey Wifi+cellular

  • Ich bitte um Angebot für einen Neuvertrag Telekom Magenta Mobil M inkl. Roaming mit Magenta 1 Vorteil mit Handy Samsung Galaxy S7 Edge in schwarz.


    Vielen Dank für Ihre Mühe,
    Lieben Gruß


    Liebebib

  • Hallo
    Gesucht wird : Telekom Vertrag Friends - Verlängerung mit Auszahlung (oder iPhone 6S/6S+ 64 GB) der Magenta 1 fähig ist, 2GB Datenvolumen. Vertragsbeginn: 20.09.16

  • Bitte um ein Angebot für einen Neuvertrag mit Allnet Flat sowie 2-5 GB Daten und EU Roaming von
    Telekom oder Vodafone mit dem Samsung Note 7.


    Vielen Dank

  • Hallo Zusammen, ich suche momentan ein passendes Neukundenangebot für folgende Tarifoptionen:


    - MagentaMobil L Business mit Premium-Handy oder
    - MagentaMobil L Business mit Top-Handy oder
    - Red Business M+ mit Smartphone


    Als Smartphone neues iPhone 7, wenn vorhanden ab Ende September.


    Derzeit Kunde bei Vodafone (Red M; 3GB für 34,99€). Mein Vertrag läuft Ende September aus. Könnt ihr mir passende Alternativen empfehlen? Herzlichen Dank im Voraus!

  • josali


    hier der Link zu unserer Note 7 Aktion:
    https://www.mobileforyou.de/sm…lekom-vertrag-aktion.html


    Zusätzlich erhalten Sie noch bei einer Aktivierung im Aktions-Zeitraum: 25.08. – 04.09.2016 und Einsendung eines Althandys in den Magenta Mobil mit Handy Tarifen 100€.


    Vodafone haben wir nicht im Program! :)


    Gruß
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Das wäre für mich ein guter Vertrag.Aber ich falle leider nicht mehr in den Telekom Magenta Mobil M Friends (Neuvertrag).
    Auf Behinderung oder Öffentlichen Dienst gibt es nichts ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!