Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone

  • Hallo,


    ich bin interessiert am Vertrag Magenta Mobil S Friends mit Rufnummerportierung sowie


    - mit Auszahlung ohne Hardware
    - mit einem iPhone 6s 64GB spacegrey
    - oder mit einem iPhone 7s 128GB



    Vielen Dank im Voraus!

  • Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot mit M und L Soho, sowie die Preise für iPhone 7 plus 128.
    mfg

  • Hi Exodus7,


    das iPhone 6S mit 64 GB bieten wir exklusiv für tt User u.a. im Magenta Mobil S Friends für 1 € an.
    Zum Angebot kommt man "nur" über diesen Link vom tt-Forum aus:
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=585921


    Eine Rufnummerportierung ist grundsätzlich möglich, sofern die Nummer nicht bereits bei der Telekom läuft. Bitte die Infos zur Rufnummernportierung beachten: https://www.mobileforyou.de/infocenter/portierung.html


    Rest kommt per PN.


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Ich hätte gerne ein Angebot mit folgenden Kriterien:


    - Neuabschluss mit Sony Xperia XZ Farbe: Mineral-Schwarz, Speichergröße 32 GB
    - Tarif Magenta Mobil M Friends
    - Kombiniert als Magenta 1 Vertrag (bestehender DSL/Festnetz Vertrag mit neuem Mobilfunkvertrag)


    Danke :)

  • Hallo mobiyou,


    ich würde mich über ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil M (kein Friends) inkl. Rufnummerportierung freuen.


    Vielen Dank :)

  • Hallo,
    ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S sowie eins mit dem Galaxy S7 und dem Tablet, das es derzeit noch dazu gibt.


    Danke und Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von riGo65
    Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot mit M und L Soho, sowie die Preise für iPhone 7 plus 128.
    mfg


    Hätte ich immer noch sehr gerne... :)


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!