Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone

  • Google Pixel / Pixel Xl


    Hey mobiyou,


    ich hätte gerne ein Angebot für ein Magenta Mobil S Friends Tarif + Google Pixel 32GB / XL 32 GB
    und dann nochmal als
    Magenta Mobil S (nicht Friends) + Google Pixel 32GB / XL 32 GB unter Berücksichtigung, dass ein Magenta Zuhause M Vertrag vorhanden ist und MegantaEins Vorteil geltend gemacht werden kann.


    Vielen Dank,
    luluthemonkey

  • Hallo,


    ich bitte um ein Angebot für einen Vertrag:


    Family Card Magenta Mobil S oder M
    mit iPhone 7, 128 GB, in schwarz
    mit Rufnummernmitnahme.


    Vielen Dank

  • Hallo,


    bitte ein Auszahlungsangebot für Magenta S Friends und Magenta M Friends mit iPhone 6s 32GB.


    Herzlichen Dank!

  • Guten Abend,


    ich würde mich sehr über Angebote zu folgenden Wünschen freuen:


    Magenta S/M Friends
    Notebook / aktuelles Smartphone / Auszahlung


    Rufnummernmitnahme erst ab Ende Januar, ist ein früherer Vertragsabschluss möglich oder muss ich warten?
    Magenta 1 vorteilsberechtigt

  • luluthemonkey


    vielen Dank für Ihre Anfrage Google Pixel.


    Hier nun der Link direkt zu unserem Angebot:


    https://www.mobileforyou.de/ha…-m-mit-handy-vertrag.html


    Zu den Geräten können Sie sich ganz komfortabel einen beliebigen Telekom-Vertrag aussuchen.
    Alle Telekom-Tarife finden Sie innerhalb der Tarifliste etwas unterhalb auf der Artikel-Seite.


    Gruß
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Auszahlungsangebot


    Hallo,


    ich hätte -sofern noch möglich- gerne ein Auszahlungsangebot für MagentaMobil M mit Rufnummernmitnahme. Die Magenta 1 Option ist ebenfalls eine interessante Geschichte, da ich bereits Festnetzkunde bei der Telekom bin.


    Freue mich auf PNs


    Danke.


    Gruß


    Alex

  • Hallo Ich bräuchte 2 Verträge im Magenta Mobil M Tarif. Bei mir Laufen 2 Vodafone Verträge im Dez. aus und ich würde gern die Rufnummern behalten.


    dazu hätte ich gern 2 x iPhone 7 128 GB.


    Ich habe noch einen V-DSL Vertrag bei der Telekom. und zusätzlich bin ich Inhaber eines Behindertenausweis mit GdB 100%. Falls das alles was nützt. :-)


    Wäre hier ein Angebot möglich?


    LG Paul

  • Hallo, ich bitte um ein Auszahlungsangebot mit Magenta Mobil M inkl. Magenta 1.


    Ein Entertain inkl. Telekom IP- Festnetzanschluss ist vorhanden.


    Grüsse Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!