Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone

  • Guten Abend,


    ich hätte gerne ein Angebot für folgende Optionen:


    Telekom Magenta S oder M Friends +
    iPhone 7 Plus 32 GB/128 GB (schwarz/diamantschwarz) oder iPhone 6s


    Mein aktueller VF Vertrag läuft bis zum 19.03. und die Rufnummer sollte portiert werden.


    Vielen Dank und LG
    Sopfel

  • Ich hätte gerne ein Angebot für eine Telekom VVL von Magenta Mobil M Friends zu Magenta Mobil L (evtl. Business, da selbstständig). Handy brauche ich nicht. Danke!

  • Hallo,


    bräuchte ein Angebot für VVL "Magenta Mobil S mit Handy" (1. Generation)". Ist zugleich auch Hauptmobilfunkvertrag für den Magentavorteil "Magenta1" und läüft bis 23.07.2017
    Angebot sollte Iphone 7 plus 128gb beinhalten.
    MfG

  • @all


    alle PN's sind raus, allen einen schönen Feierabend....


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo,


    hätte gerne ein Angebot für Telekom MagentaMobil M und L, ohne Smartphone dafür mit Auszahlung.


    Kann auch mit Handyoption, oder Top-Handyoption sein, wenn dann unter dem Strich die rechnerischen Kosten niedriger sind, also ohne Handyoption...


    Wichtig: Rufnummernmitnahme muss möglich sein!


    MfG

  • Hätte auch gerne ein Angebot über 2 Verträge, vielleicht sowas wie Partnercard?
    Es sollten 2/3 GB LTE enthalten sein.


    Als Gerät ein Iphone oder eine Auszahlung.

  • ...und dann für mich bitte einmal:
    magenta mobil s mit iphone 7plus 128gb


    danke! :D

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • SilentBoB,


    hier mal der Link zu unserer iPhone 7 Plus 128GB Aktion leider nur in Diamant-schwarz!
    https://www.mobileforyou.de/sm…telekom-aktionspreis.html


    Gruß
    mobiyou :(

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!