Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot für zwei Telekom Verträge, denn ich will Magenta Eins Vorteil nutzen. Wechselkunde mit Portierung. Nicht Friendsberechtigt.


    - Magenta Mobil M (3GB LTE, AllNet Flat, EU ...)
    - Magenta Mobil S (1GB LTE, AllNet Fla, EU ...)
    Wenn die Möglichkeit besteht, kann der Mobil S auch gerne als Family Card gebucht werden. Am liebsten ohne den Hardware Zuschlag.


    Zwei Geräte
    - Samsung Galaxy S8 Plus
    - Samsung Galaxy S8


    Vertragsende vom alten Vertrag ist Mitte August.


    Danke und Grüße

  • Habe einen Magenta M Friends aus der 1.Generation. Ich würde diesen gerne verlängern und schaue mich aktuell um, was ich so für Konditionen bekommen kann. Ich bräuchte theoretisch kein neues Handy, jedoch hätte ich gegen eine iPhone 7/Plus nix auszusetzen, solange die Zuzahlung nicht sehr hoch ist.


    ich bin weiterhin student (29) und brauche ebenfalls eine Dual Sim für mein iPad Pro 10.5.


    Hätte also gerne ein Angebot entweder mit oder und Hardware (iPhone 7/Plus), in den Vertragsvarianten M und L

  • mobiyou: Der Handyvertrag meiner Frau läuft zum 15.08.2017 aus (Rufnummer soll portiert werden). Als Neuvertrag soll der Magenta Mobil M mit dem Iphone 7 plus (gold) geschaltet werden. Kannst du mir hierfür ein Angebot erstellen, oder ist der Zeitpunkt noch zu früh? Gruß

  • Hallo,


    Ich hätte gerne ein Angebot für zwei Magenta mobil L Verträge, einen davon als family Card.
    Dazu hätte ich gerne ein iPhone 7 256 gb und ein iPhone 7 Plus mit 256 gb.
    Es ist kein Telekom Festnetzanschluss vorhanden.

  • Hallo


    könnte mich einer bzgl der FamilyCard-Optionen aufklären?


    Es ist ein Mobilfunkvertrag bei der Telekom sowie Festnetzanschluss vorhanden (Friendsvorteil wird genutzt)


    kann ich jezt einen weitere Vertrag m Form einer familycard abschließen?


    Wenn ja, bitte um ein Angebot:


    - Family-Card M
    - Iphone 7 32gb rose Gold

  • Suche Telekom Neuvertrag:


    - Wechsel von o2 (Rufnummermitnahme) Vertrag läuft zum 12.08.17 aus


    - Selbstständigentarif möglich (Vertrag soll über eine GmbH laufen)


    - SMS und Telefonieren in alle Netze frei und ab 1 GB Internet - bitte auch das nächst größere Datenvolumen mit anbieten)


    - Auszahlungsangebot



    Danke im voraus

  • Suche Telekom Neuvertrag:


    - Wechsel von o2 (Rufnummermitnahme) Vertrag läuft zum 31.01.18 aus


    - Selbstständigentarif möglich (Vertrag soll über eine GmbH laufen)


    - SMS und Telefonieren in alle Netze frei und ab 3-5 GB Internet + EU Internet 1 GB mindestens


    - Auszahlungsangebot



    Danke im voraus


    Pat

  • VVL im Magenta Mobil S mit iPhone SE möglich?

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Magenta Tarif + Samsung S8+


    Hallo,


    suche für meine Frau einen neuen Magenta Tarif mit o.g. Handy. Bis September ist Sie noch Vodafone-Kunde.


    - 3 GB LTE
    - All-Net Flat
    - Rufnummer Portierung ab September ist zwingend nötig
    - Handy Farbe egal


    Magenta 1 Vorteil möglich, da wir Festnetz und Internet bei der Telekom haben. Ich selbst habe auch einen Magenta Tarif. Option/Tarif "Famili-Card" möglich/sinnvoll ?


    Besten Dank im Voraus


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!