Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone

  • ich hätte gern ein Angebot für Magenta S Young mit Auszahlung. Danke!

    " Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

  • Hätte gerne ein Angebot für Telekom Magenta Mobil M mit Rufnummerportierung und Auszahlung oder Iphone 7. Original Telekom Mobilfunk & DSL Vertrag bereits vorhanden, auch Magenta.

  • Hallo,


    ich habe einen Magenta Mobil M und meine Frau würde gern auch ins Telekom Netz.


    Funktioniert das mit einer Family Card?
    Falls möglich hätte ich dann gern ein Angebot für eine Family Card S. Einmal mit iPhone 7 mattschwarz 64GB und einmal mit Auszahlung. Falls keine Family Card angeboten werden kann, bitte einen Normalen Tarif.

  • Ich würde gerne von meinem bisherigen Magenta Mobil M (Friends) 1. Gen in den Magenta Mobil Young M (inkl. MagentaEins Vorteil) wechseln.


    Bin noch unter 27 Jahren.


    Bitte um ein Angebot mit Auszahlung oder verkaufbarer Hardware.


    Danke!

  • @all


    Hier mal noch der Link zu unserer Data Comfort Mega Deal Aktion:


    Mega-Deal des Monats: Hier bieten wir den original Telekom Datentarif Data Comfort L für 34,95 €/Monat bzw. die CombiCard Data Comfort L für 29,95 €/Monat an. Die Tarife beinhalten ein monatliches LTE-Highspeed-Datenvolumen von 10 GB. Junge Leute erhalten über die "Friends" Tarifvariante das doppelte Highspeed-Datenvolumen (20 GB/Monat).


    Aktions-Auswahl: Wählen Sie zum Tarif entweder 500 € bzw. 410 € (CombiCard) Auszahlung als Cashback, oder ein Apple iPad (2017) Cellular 128GB, oder ein iPhone 7 32GB zum Aktionspreis. Sofern Sie sich für eine Auszahlung entscheiden, überweist Ihnen Mobileforyou den Cashbackbetrag am 15ten des Folgemonat nach der Vertragsaktivierung auf Ihr Konto. :)


    LINK: https://www.mobileforyou.de/sm…ta-comfort-mega-deal.html


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo,


    Ich hätte gerne ein Angebot für den Magenta Mobil M bzw. L jeweils mit einem Samsung Galaxy S8 oder Auszahlung


    Merci

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot für das Samsung Galaxy Note 8 in schwarz.
    Einmal für Telekom Magenta Mobil S normalos und einmal für Telekom MagentaMobil M normalos


    Besteht auch die Möglichkeit das Galaxy Note 8 DUOS zu bekommen? Wenn ja hierführ bitte auch ein Angebot. Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!