Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone

  • hallo,
    bitte um angebote für folgende kombinationen:
    family card m bzw. l mit iphone 8 spacegrey 256gb
    family card m bzw. l mit iphone 7 (diamant)schwarz 128gb
    danke

  • Apple Watch Series 3 (42mm) GPS und Cellular


    Hallo,


    ich hätte gern ein Angebot für die Apple Watch Series 3 (42mm) GPS und Cellular mit einem Telekom Neuvertrag


    Gruß Andreas

    iPhone 5

  • hallo,
    bitte um angebote für folgende kombinationen:
    family card m bzw. l mit iphone 8 256gb
    family card m bzw. l mit iphone 7 128gb
    danke

  • Gibt es eigentlich einen Grund, warum ihr den MagentaMobil L Plus Premium nicht auf der Homepage habt?


    Hätte Interesse an 1) VVL in diesen Tarif mit iPhone 8 Plus 256 und 2) Neuvertrag für diesen Tarif mit iPhone 8 Plus 256. Danke!

  • Da ja ein paar Seiten weiter vorn auch von der Aktion (Data Comfort mit Auszahlung) die Rede ist, knalle ich meine Frage mal hier rein:


    Wie lang ist die Frist, um die Sim-Karte zu aktivieren? Mein Vodafone-Datenvertrag läuft noch bis Anfang Januar und ich möchte relativ ungern 2 Verträge parallel laufen lassen, die ich zu dem Zeitpunkt nur rudimentär nutze. Kann mann/ihr da was drehen, dass ich die 3 Monate noch überbrückt bekomme, den Vertrag aber jetzt soweit schon abschließe? Wie weit könnte man das ansonsten schieben, um die Tarifkonditionen noch zu bekommen, aber nicht sofort laufen zu lassen?
    Danke schonmal.

  • g0ldba3r


    Da kann man leider nichts drehen, der Push läuft am 30.09.17 aus ..... :(


    Link: https://www.mobileforyou.de/sm…ta-comfort-mega-deal.html


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!