Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone

  • @all, PN's sind raus ausser alle iPhone X Anfragen :( das iPhone X wird erst ab dem 27.10.17 in die Vermarktung genommen, Vorgabe Apple!


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Moin,


    würde mich über ein Angebot für
    Magenta Mobil S + iPhone 8 64GB + 1 MultiCard
    und
    Magenta Mobil M + iPhone 8 64GB + 1 MultiCard
    freuen.


    Vielen Dank!

  • Bitte ein Auszahlungsangebot für einen Magenta Mobil S Einsteiger, Magenta Mobil S und Magenta Mobil M, ggf. mit zusätzlicher Family Card.


    Danke und vG
    Boldy

  • Ich bitte ebenfalls um ein Angebot für ein
    - iPhone 8 64 GB mit Magenta Mobil M
    - oder iPhone 7 128 GB mit Magenta Mobil M.


    Vertragsablösung für Anfang November.


    Mit Magenta Zuhause sollte Magenta Eins/StreamOn möglich sein.


    Vielen Dank bereits im Voraus!!

  • @ Blub87


    hier der Link zum iPhone 7 Plus 128GB rose .....
    https://www.mobileforyou.de/ap…-m-mit-handy-vertrag.html


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Angebot für VVL Magenta Mobil M


    Guten Morgen,


    ich würde gerne meinen gekündigten Magenta Mobil M (2. Gen.) für weitere 2 Jahre verlängern, da ich als Magenta Eins Kunde den EU-Flat Plus Vorteile nutze und brauche (wird von der Telekom bei neuen Verträgen nicht mehr als Option angeboten).


    Wie wären denn Ihre Angebote für


    a) VVL ohne Handy?
    b) VVL mit iPhone 8 64 GB?
    c) VVL mit iPhone 8 256 GB


    Wie wären die Konditionen bei a) bis c), wenn ich trotz allem einen ganz neuen Vertrag abschließen würde?


    Im Voraus herzlichen Dank und freundliche Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!