Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone

  • angebot


    Moin, können Sie mir ein Angebot für einen Telekom Magenta S zukommen lassen?


    Bitte mit Auszahlung und in Verbindung mit dem Magenta 1 vorteil.

  • Hallo,


    würde mich auch sehr über ein Auszahlungsangebot mit Magenta Mobil S und Magenta Mobil M freuen. Rufnummerportierung von O2 Business müsste möglich sein, Vertragsbeginn spätestens Mitte Oktober.


    Danke!

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot für das Samsung Galaxy S8 im Magenta M Tarif für junge Leute (6GB Datenvolumen) (23 Jahre)


    Vielen Dank im voraus!


    Beste Grüße
    Drokands

  • Drokands


    ab Morgen haben wir eine neue Aktion mit dem S8 im MMM, wir geben eine S3 Gear gratis dazu!


    Wir werden Ihnen, dann einen Link zukommen lassen, okay!


    gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo,


    bietet Ihr auch Vertragsverlängerungen an? Aktuell habe ich einen Magenta Mobil S, der läuft Ende Februar aus.


    Falls möglich, hätte ich hier gern ein Angebot für eine Verlängerung, jeweils mit einem IPhone 7/8 und IPhone 7 Plus/8 Plus mit 128GB (bei den 7ern) und 256GB (bei den 8ern).


    Vielen Dank,
    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!