Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone

  • Hallo,
    ich habe einen Magenta Mobil M 1.Generation mit Magenta eins vorteil für 29 euro im Monat der demnächst ausläuft.


    Momentan brauche ich von den 3gb daten immer maximal 1Gb. Macht Ihr auch Angebote für VVL Sim Only??? Alternative auch Mgenta Mobil S


    Grüße und guten Rutsch

    iPhone 3G 16GB weiß
    iPhone 4s 16GB schwarz
    iPhone 5s 32GB Space Grey
    iPhone 6s 64GB Space Grey
    iPhone SE 64GB


    Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

  • kennyrocks


    hier mal der Link zur iPhone 8 Aktion im MMM mH für 1€.


    https://www.mobileforyou.de/sm…e-gratis-apple-music.html


    Gruß und guten Rutsch
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Ich hätte gern folgendes Angebot:


    Magenta Mobil M mit iPhone 8 64GB.


    Dazu eine Family Card. Bitte zwei Alternativ-Angebote: 1) Family Card S mit Handy und iPhone 7 32GB oder 2) Family Card M mit Handy und iPhone 7 Plus 32 GB.


    Beide Verträge sollten idealerweise ab 1.2.2018 starten und jeweils eine Rufnummer von Drillisch übernehmen. Wenn Wunschtermin nicht möglich, dann soll der Vertrag eben eher starten.

  • Hallo,
    suche ein Auszahlungsangebot zum Magenta S Young. Alternativ mit iPhone X 64GB space-grey.
    Vielen Dank :)

  • @all


    Alle Fragen / Anfragen sind soweit beantwortet ......


    Wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr
    mobiyou :D

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo,


    ich benötige ein Angebot für:


    einen org. Telekom oder Vodafone Vertrag
    - All Net Flat
    - LTE ab 3GB
    - incl. Schweiz Roaming


    Als Zugabe entweder
    - Iphone X, 64GB, schwarz
    oder
    - Iphone 8 Plus, 64GB, schwarz
    oder
    - Auszahlung


    Wechsel ist aus einem O2 Business Tarif - als Freiberufler nehme ich auch gerne die Business Angebote an, wenn sie denn besser sind...


    Vielen Dank und einen Guten Start ins Jahr 2018
    naluhead

  • Hallo,


    ich suche einen folgenden Vertrag:


    - Netz: Telekom
    - Smartphone: Nein
    - Volumen: 4-5 GB LTE (gerne mehr :P)
    - Allnet: Nicht notwendig, 50-100 Freiminuten reichen.
    - SMS: Nein
    - Rufnummerportierung: Ja
    - Young berechtigt: Ja
    - Stream On: Auf jeden Fall Spotify, wenns noch geht Social (Twitter, WhatsApp) oder YouTube.
    - Preis: Bis max. 30€


    Vielen Dank im Voraus und ein frohes neues Jahr 2018!


    Gruß

  • Anfrage HTC u11 Plus


    Hey,


    ich hätte gerne ein Angebot für ein HTC U11 PLUS in Verbindung mit einem Telekom Magenta Mobil M (Normalo, jedoch mit Magenta 1 Vorteil) Tarif.


    Vielen Dank und ein frohes neues Jahr 2018 :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!