Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone

  • Hallo,


    Ich würde mich über ein Angebot über :


    Magenta M Family Simonly + Auszahlung
    Magenta M Family + Iphone8 64GB
    Magenta M Family + IphoneX 64 GB


    freuen...


    Viele Grüße

  • Moin,


    Ich würde mich sehr über ein Angebot über Magenta M mit Auszahlung oder ggf. ein Google Pixel freuen.
    Wenn vom Aufwand überschaubar gerne auch das Selbe mit Magenta S.


    Danke und Schöne Grüße


  • Für mich das gleiche bitte. Danke

  • Hallo,
    Ich hätte Interesse an einem Magenta Mobile L mit Multisim für die Apple Watch.
    Wenn s geht mit Auszahlung oder einen IPhone.
    Danke im Voraus und LG

  • Anfrage Angebot


    Hallo,


    ich würde mich über ein Angebot für einen Telekom Vertrag mit
    - AllNet- / SMS-Flat
    - LTE ab 5GB


    Zusatz-Optionen:
    - iPhone X 64GB
    - iPhone X 256 GB
    - iPhone 8 64 GB / 128 GB
    - Auszahlung.


    Für eine Apple Watch benötige ich noch eine E-SIM.


    Zusätzlich benötige ich einen Internet und Telefon-Tarif.


    Vielen Dank im Voraus!

  • Hi.


    Meine Frau sucht jetzt einen neuen Tarif und will von Vodafone zur Telekom wechseln. Der Vertrag endet Ende Februar und Rufnummer soll mitgenommen werden. Es sollte vermutlich der Family Card S Tarif werden. Als Smartphone wünscht sie sich das iPhone 7 bzw. / Plus. Eventuell auch das iPhone 8 bzw. 8 Plus.


    Hoffe ihr könnt uns da ein gutes Angebot machen.

  • Ich weiß, dass meine Anfrage etwas dreist ist, aber ich wünsche mir einfach mal folgendes:


    Telekom-Tochter Congstar Allnet Flat (20€ pro Monat) mit iPhone SE Silber 32 GB für 1€ ;)

  • Anfrage Angebot


    Hallo,
    Ich suche für meine Tochter (jünger als 18) einen Telekomvertrag mit mindestens 1 Gig Internetvolumen und dem iPhone 7 red 128 G . Bestehender Vertrag endet Anfang April 2018 und Rufnummer soll mitgenommen werden.
    Wir sind DSL und Entertain Kunde bei der Telekom; Vorteil für Mobilfunkvertrag daraus bisher nicht in Anspruch genommen.


    Hoffe Ihr könnt mir ein tolles Angebot unterbreiten…..Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!