Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone

  • Hallo,


    ich würde mich auch sehr über ein Auszahlungsangebot zum "Magenta Mobil S" oder "M" freuen...


    Danke!

  • Hallo mobiyou,


    kannst Du ein Angebot machen für eine VVL im MagentaMobil M (1. Generation für 49,95€ monatlich) mit dem Galaxy S8 bzw. S9?
    Der Vertrag läuft Mitte September aus, aber soweit ich weiß, kann man ja, bei der Telekom schon ein halbes Jahr vor Vertragsende verlängern.


    Vielen Dank
    Willi

  • Hallo Willi2,


    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Gerne würde ich
    Sie auf unsere Homepage verweisen.
    Bitte klicken Sie folgenden Link an.
    Sie werden in unseren Webshop weitergeleitet dort bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Vertragsverlängerung komfortabel, einfach selbst zu gestalten um die Preise zu sehen müssen Sie nur noch Vertragsverlängerung anklicken.
    Sie haben die Auswahl zwischen verschiedenen Model & Farbvarianten frei zu wählen.


    https://www.mobileforyou.de/handys-smartphones/samsung/galaxy-s8-mit-telekom-magenta-mobil-s-mit-handy-vertrag.html


    Gesonderte Preise wie hinterlegt sind leider nicht möglich, beachten Sie bitte auch das bei einer Vorzeitigen VVL je Monat 14,95€ von der Telekom berechnet werden, eine Kostenfreie VVL ist 4 Wochen vor Vertragsende möglich.


    Gruß
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot für 1 Vertrag mit den folgenden Daten:


    Telekom Family Card S
    Handy: iPhone 8, Samsung Galaxy S9 oder Auszahlung
    Mein Vertrag meiner Ehefrau endet am 07.06.2018


    Danke+Grüße


  • Hallo Mobiyou,


    danke für die Info. Das ist ja dann recht komfortabel.
    Ich habe mal noch eine grundsätzliche Frage. Ein Freund von mir hat einen MagentaMobil Business Tarif in einem Rahmentarifvertrag (über seine Firma). Verlängert Ihr auch solche Verträge mit Erwerb eines Smartphones? Und wie müsste er dann vorgehen?


    Viele Grüße
    Willi

  • [USER="74714"]Willi2[/USER]


    ja können wir machen, Ihr Freund müsste über unsere Homepage die VVL mit Wunschtarif bestellen und unter Kommentare die Rahmenvertrags Nr. eingeben, dann können wir schauen ob wir diesen geöffnet bekommen oder vielleicht ist der RV ja schon offen für uns .....


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Ich benötige einen Telekom LTE Vertrag mit mindestens 2 GB Datenvolumen und Allnet Flat. Dazu das S8, S8+ oder S9. Evtl noch eine Partnercard mit eigener Rufnummer.

  • @Nihil


    Samsung S9 im Magenta Mobil M mH für 1€, das Samsung S8 im Magenta Mobil S mH 1€, es handelt sich um Ware für den Deutschen Markt, also KEINE EU Ware.


    https://www.mobileforyou.de/sm…tion-telekom-vertrag.html


    https://www.mobileforyou.de/ha…-s-mit-handy-vertrag.html


    Gruß
    mobiyou:)

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo,


    ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot sowie ein Angebot mit dem iPhone 8 64 GB für den Tarif Telekom MagentaMobil S Friends als Neukunde.


    Vielen Dank und freundliche Grüße


    1899VFL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!