Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone

  • Hallo,
    ich hätte gerne ein Angebot für einen Neuvertrag mit dem IPhone XS Max 256GB in Gold.
    Brauche ca. 5GB Datenvolumen, Flat in alle Netze, LTE, Stream on Music & Video
    Magenta 1 Vorteil möglich


    Vielen Dank

  • Würde mich der Suche gerne anschließen. VVL mit M Forfriends + Xs in Gold mit 64 GB oder als Neuvertrag. Angebote bitte per PN

  • Hi,
    ich hätte gern ein Angebot für folgenden Neuvertrag:
    1x Magenta M (auch Business möglich) mit Smartphone
    1x iPhone XS 256GB schwarz
    1x Rufnummerübernahme


    Viele Grüße

  • Hallo,


    würde mich über folgendes Angebot freuen


    1)


    Iphone XR 64 GB
    Vertrag mindestens 2 GB Datenvolumen, 100 Freiminuten, 100 Frei SMS. LTE wenn möglich nicht zwingend!!!

  • Hallo, ich würde mich über ein gutes Angebot zur Vertragsverlängerung im Tarif Magenta Mobil L für das iPhone XS und XS Max jeweils mit 64 GB sehr freuen.


    Dankeschön!

  • [FONT="Calibri"]@ all,

    vielen Dank für Eure Anfragen.


    Gerne würde ich Euch auf unsere Homepage verweisen.
    Bitte klickt einfach den Link an.
    Ihr werdet dann in unseren Webshop weitergeleitet dort bieten wir Euch die Möglichkeit komfortabel, einfach selbst Eure Wunsch Kombination zu gestalten.


    Ihr habt dort die Auswahl zwischen verschiedenen Modellen Ihr müsst dieses nur noch Auswählen, alle Modelle die nicht hinterlegt sind haben wir nicht / noch nicht im Programm.


    Apple-Shop: https://www.mobileforyou.de/apple_shop.htm



    Gesonderte Preise wie hinterlegt sind bei diesen Produkten leider nicht möglich.


    Gruß
    mobiyou :)[/FONT]

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo,
    hbe mir heute Mittag Vertrag mit Iphone Xs herausgesucht,
    jetzt wollte ich in Ruhe bestellen und leider keine möglichkeit mehr auf der Homepage.


    Ab wann kann ich wieder die Geräte bestellen?


    Gruß
    Nakatomi

  • Hallo,
    hbe mir heute Mittag Vertrag mit Iphone Xs herausgesucht,
    jetzt wollte ich in Ruhe bestellen und leider keine möglichkeit mehr auf der Homepage.


    Ab wann kann ich wieder die Geräte bestellen?


    Gruß
    Nakatomi


    ..wenn du dein Postfach etwas geleert hast. Dann können wir dir eine Nachricht senden, welche ein Link zu den iPhone Angeboten enthält.

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!