Marshmallow für's Z3

  • Hallo alle,


    mein Z3 bietet mir seit gestern das Update auf Android 6.0.1 an, immerhin ein schlappes Gigabyte an Download. :eek:


    Hat das schon jemand durchgezogen, und könnte berichten, ob die Einstellungen erhalten bleiben oder irgendwas zerschossen wird?

  • Habe es heute OTA erhalten (o2) und installiert. Klappt problemlos, behält alles bei, bis auf die Data-Roaming Erlaubnis. Diese wurde auf AUS zurückgesetzt. Das war aber schon bei früheren Updates so.

  • Ich hab's heute dann auch gewagt, der Download war in 5 Minuten durch, was danach kam, hat gefühlt drei mal so lange gedauert und das Gerät ganz schön zum Glühen gebracht... :D War aber alles problemlos, nix verloren gegangen, bei mir nicht mal die Roaming-Einstellung ;)

  • Bei meinem musste ich das über den Xperia Companion auf dem PC machen. OTA hat er mit installierter Version 5.1.1 kein neues Update gefunden. Komisch!

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Habt ihr zufällig noch eine ältere als die aktuellste Firmware auf euren Rechnern oder in der Cloud? Wichtig wäre hierbei das o2-Branding.


    Mit der aktuellsten o2-Firmware läuft VoLTE leider nicht mehr :-/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!