Suche: Neuvertrag im D1 ODER VVL original Telekom mit S7 Edge

  • Hallo, auch ich suche jetzt im Mai ein gutes Angebot


    für einen Neuvertrag:


    - Netz: D1
    - Telefonie: Allnet-Flat
    - SMS: min. 20 frei
    - Daten: LTE mind. 2GB
    - Rufnr.-Portierung von original Telekom(!)
    - Prämie: Galaxy S7 Edge


    ODER:


    eine Vertragsverlängerung:


    - aktuell: original Telekom (gekündigt zum 26.05.)
    - mit Tarifwechsel von Complete Comfort M zu MagentaMobil M
    - Prämie: Galaxy S7 Edge


    Besten Dank im Voraus!
    Pinguino

  • Hallo Pinguino,


    dass du mit dem Gedanken spielst, uns zu verlassen, stimmt mich etwas traurig. :-(
    Was führte zu diesem Vorhaben?


    Eine Vertragsverlängerung bekommen wir beide hin, das ist kein Thema.
    Das hat den Vorteil, dass kein Bereitstellungspreis anfällt, eine Rufnummernportierung nicht erforderlich ist und du weißt, woran du bist. ;-)
    Ein MagentaMobil M mit LTE bis 150 Mbit/s, 3 GB HigSpeed-Volumen, Telefonie- und SMS-Flat in alle Netze, unsere HotSpot-Flat und mit All Inclusive nutzt du alle Tarifleistungen im europäischen Ausland, ganz ohne zusätzliche Roamingkosten ist gar kein Thema.
    Die Kosten für das Galaxy S7 edge richten sich dann nach der Ausrichtung des Tarifes (mit Handy oder mit Top-Handy.
    Ein Rechenbeispiel:
    MagentaMobil M mit Handy, monatlich 54,95 Euro, einmalig für das Gerät 259,95 Euro
    Oder
    MagentaMobil M mit Top-Handy, monatlich 64,95 Euro, einmalig für das Gerät 59,95 Euro


    Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und sind Stand heute.


    Wie sieht es aus? Wollen wir mal zusammen darüber reden?


    Kamikaze: Sowohl das Angebot als auch die Möglichkeit, dass wir beide einmal direkt miteinander sprechen, gilt natürlich auch für dich.


    Viele Grüße
    Daniel H. von Telekom hilft

  • Hallo Daniel und erstmal danke sehr für deine Antwort!


    Zitat

    Original geschrieben von Telekom hilft
    [...]dass du mit dem Gedanken spielst, uns zu verlassen, stimmt mich etwas traurig. :-(
    Was führte zu diesem Vorhaben?[...]


    Ja sorry, das liegt einfach an der ausgeprägten Neigung der Branche das ständige Hin- und Herwechseln der Kunden deutlich mehr zu belohnen als Kundentreue.
    Wenn man irgendwo einen Neuvertrag abschließt werden dafür zu 99% bessere Prämien geboten als für eine VVL, leider.



    Als ich hier bei TT angefragt habe, hatte ich bereits das aktuelle Online-Angebot von MD im Hintergrund:
    - Magenta Mobil M mit Smartphone 10
    - 10% Rabatt für 24 Monate = 45,96
    - Anschlusspreis frei
    - Galaxy S7 Edge für 149,99


    Ich bin hier seit 8 Jahren und jedesmal haben die Händler hier die Eigenaktionen der "großen" Anbieter locker getoppt. Nur dieses Jahr kommt da leider so gar nichts.


    Könnt Ihr mir ein besseres Angebot als MD machen?
    Wenn nicht, wird's wohl darauf hinauslaufen.


    Ciao! Pinguino

  • Hallo Pinguino,


    ich kann nicht verleugnen, dass Neukunden das ein oder andere Goodie on Top bekommen.
    Bedenke aber auch, dass du durch eine Vertragsverlängerung bei uns nicht nur keinen Aufwand wegen einer Rufnummernportierung hast und auch die Bereitstellungskosten wegfallen, sondern auch einen hervorragende Betreuung durch uns vom Telekom hilft Team genießen wirst. ;-)


    Das von dir beschriebene Angebot kann ich nicht toppen.


    Aber mich wundert der angegebene Grundpreis des Tarifes, da sich dieser auf die alten Tarife bezieht und diese seit dem 19. April 2016 nicht mehr buchbar sind.


    Viele Grüße
    Daniel H. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!