Kalender-App für Hosted Exchange (Termine auch länger in der Vergangenheit)?

  • Hallo,


    wie im Titel schon erwähnt suche ich eine Kalender App, die Kalender per Hosted Exchange syncen kann und dabei auch Termine anzeigt, die schon länger in der Vergangenheit liegen (im Kalender auf Blackberry 10 z.B. sehe ich auch Termine, die zwei Jahre alt sind).


    Gibt es so etwas auch für Windows 10 Mobile (muss auch nicht kostenlos sein, wichtig ist die Funktion)?


    Vielen Dank.


    Stefan

  • War mein Hauptgrund, Windows Mobile Lebewohl zu sagen und ein Musterbeispiel dafür, woran WM letztlich scheitert(e).


    Ein Paradoxon:


    Der Erfinder von Exchange ist im Vergleich zu den Mitbewerbern nicht in der Lage, Exchange auf den eigenen Geräten so nutzbar zu machen, wie es User eigentlich erwarten darf.

  • Das war (und ist) einer der bedeutendsten Feature-Requests seit Tag 1 von Windows Phone: Klick… Ich kenne auch nur diesen Stand – und der ist aus dem Jahr 2013 – dort steht auch nur, dass Du Windows-Telefonen Lebewohl sagen müsstest. Was spricht gegen ein Apple iPhone SE oder Apple iPhone 6?

  • Microsoft hat diese Funktion seit dem Jahr 2010 bis heute nicht umgesetzt. Hoffnung sieht bei mir anders aus. Was genau stört Dich (alles) an Apple? Vielleicht findet sich dafür eine Lösung. In Google Android werden verschiedene Apps angeboten, die direkt EAS machen. Weil jeder Hersteller eine andere EAS-Lösung beilegt, existiert vielleicht sogar ein Android-Telefone, dass alles aus der Vergangenheit anzeigt. Aber das müsste ich mal testen/recherchieren. Interesse?

  • Bitte nicht falsch verstehen, Apple ist kein schlechtes System, aber für mich nichts (geschlossenes System, teure Geräte, keine Speicherkarte). Unter Android habe ich schon ein paar Apps probiert (z.B. Acalendar), mit denen ging's auch nicht.
    Ob es ein Gerät gibt, bei dem es funktioniert, wäre natürlich interessant, dafür sage ich schon mal im voraus vielen Dank.


    Edit:


    Gestern habe ich nach ein paar Recherchen die App "Nine" auf einem Androiden installiert, auf den ersten Blick sieht es damit gut aus, mal sehen, was die nächsten Tage bringen, wenn ich die App ein bisschen teste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!