WEB.de - Emails alle verschwunden

  • Hallo,



    meine Freundin vermisst Mails von Web.de. Spaßeshalber hab ich auf eine alte Email Adresse auch geschaut. Ebenfalls weg - bei mir ist sogar alles weg. Bei den Einstellungen steht bei löschen "nie".


    Ich habe immer über die Web Oberfläche abgefragt. Meine Freundin über die iOS App.


    Wie fehlen auf einmal Mails? Oder gab es eine größere Änderung dort?


    Schonmal danke

  • Auch beim Löschen nie werden die Mails nach 6 Monaten gelöscht, wenn sie a) im Posteingang liegen und der "Nie" Schalter dort nicht aktiv ist (denn die Einstellung "nie" muss dann doppelt gesetzt werden) oder b) ungelesen so lang darin lagen.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Aber ich hab da Ordner angelegt (war ne Adresse für eBay). Letzter Login war halt ein halbes Jahr her aber dass dann alles weg ist? Ich versteh es nicht

  • Mal bisserl OT


    Wie ist das mit GMX ? Die liegen doch auch bei 1&1, wird da auch so verfahren ?


    Obwohl ich die Frage gleich selber beantworten kann/könnte,. denn ich habe Mails die älter als 2-3 Jahre sind. :D

  • Ich hatte da mails von 2005. Alles gut aber jetzt alles weg, warum auch immer.
    Oder mein Postfach gehackt? keine Ahnung

  • Gerade mal spaßeshalber gekuckt: Meine älteste Mail dort ist von Oktober 2005

    Hier stand eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Letzter Login war halt ein halbes Jahr her aber dass dann alles weg ist? Ich versteh es nicht


    Guck mal in die web.de AGB:


    Zitat

    8. Pflichten des WEB.DE FreeMail-Nutzers


    Für kostenlose WEB.DE FreeMail-Tarife gilt Folgendes: WEB.DE ist berechtigt, die im Account des Kunden gespeicherten Nachrichten und sonstige Dateien nach einem Zeitraum von sechs Monaten der Inaktivität (kein Login über Webbrowser, Mail-App oder E-Mail-Programm) ohne Rückfrage zu löschen. Nach einem Zeitraum von einem Jahr der Inaktivität ist WEB.DE darüber hinaus berechtigt, die vom Kunden bei WEB.DE registrierten E-Mail-Adressen freizugeben und anderen Kunden zur Verfügung zu stellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!