Ab 05/16: o2 DSL ohne Vertragslaufzeit 4 Monate kostenlos, Allnet-Flat + VDSL 100000

  • Hallo mober,


    Ist schon absehbar, ob die Aktion über den 15.08.2016 hinaus geführt wird? Bzw. gibt es schon Hinweise auf etwas Vergleichbares nach dem 15.?


    Da ich bereits einen o2-Smartphonetarif nutze, bin ich ziemlich sicher Kombi-Vorteil-berechtigt. Gilt diese Ermäßigung auch schon in den ersten drei Monaten? Und letzte Frage: wie lange dauert erfahrungsgemäß nach den drei Testmonaten der Wechsel in einen anderen Tarif (ich werde die monatlich kündbaren Tarife bevorzugen). Kann ich da mit Tagen rechnen oder dauert das länger?


    Vielen Dank für Eure Zuarbeit, meine Bestellung ist so gut wie sicher.
    Gruß
    Christoph

  • Angebot gilt voraussichtlich bis Ende August.
    Kombivorteil gilt in jedem Monat.
    Bzgl. Tarifwechsel haben wir keine Erfahrungen, da der Kunde den Tarifwechsel bei o2 beantragt, also wir davon nichts mitbekommen. Aber das kannst Du dann ja einfach mit der o2 Hotline besprechen. Einfach dort rechtzeitig anrufen und ggf. den gewünschten Wechseltermin besprechen.

  • Hallo mober,


    ist es möglich hier auch die 30€ Gutschrift abzugreifen wenn man eine Rufnummer zu o2 mitnimmt?
    Bin noch immer unschlüssig ob ich bei KD bleibe, die bisherigen Angebote waren eher mau.

  • Letzte Chance!


    Letzte Chance:
    Die erhöhten Auszahlungen und Aktionen gelten nur noch bis 15.9.2016!


    Im All-in XL gibt es nur noch bis 15.9.2016 120 EUR Auszahlung! Damit ist der Tarif rechnerisch 4,5 Monate kostenlos (oder 3 Monate kostenlos + 65 EUR in bar geschenkt).
    So günstig war o2 DSL noch nie!

  • Hallo mober,
    ich habe im Juni 2016 den L (monatlich kündbar) bei euch abgeschlossen. Geschaltet wurde im september. Nun wollte ich nach drei Monaten in den Young wechseln. Ich hatte das Angebot so verstanden, dass das geht. Jetzt sagt mir o2, dies sei nur über einen Wechsel in den L möglich und dann auch nur über eine Gebühr von 19,95€.
    Ist das richtig?

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Hallo mober,
    ich habe im Juni 2016 den L (monatlich kündbar) bei euch abgeschlossen. Geschaltet wurde im september. Nun wollte ich nach drei Monaten in den Young wechseln. Ich hatte das Angebot so verstanden, dass das geht. Jetzt sagt mir o2, dies sei nur über einen Wechsel in den L möglich und dann auch nur über eine Gebühr von 19,95€.
    Ist das richtig?


    Probier mal zu kündigen und dann von der Winback Abteilung ein Angebot zu bekommen http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5666878#post5666878
    Gibt anscheinend paar gute Angebote (24 Monate VVL)

    Edith hat noch was zu sagen ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Ich möchte mal an einem Rechenbeispiel aufzeigen, wie interessant die Angebote aufgrund der neuen kostenlosen Tarifwechselmöglichkeiten v.a. bei den Verträgen ohne Mindestlaufzeit sind:



    Kosten für 3 Monate o2 DSL All-In XL + 9 Monate o2 DSL Young (VDSL 50000, für alle buchbar)
    (also nach 3 Monaten Tarifwechsel vom All-In XL zum Young)


    Naja, mir ging es eher um das Rechenbeispiel aus Post 3 hier. Das trifft auf mich genau zu. Hier fehlt eindeutig die Wechselgebühr. Die Kündigung habe ich auch im Chat angesprochen, da wurde mir nur gesagt, dann machen sie das bitte...

  • Ein Wechsel war bei diesem Angebot bis zum Ende des 4. Monats von jedem in jeden Tarif möglich. Das war ein damals gültiges Aktionsangebot.
    Sind vielleicht die 4 Monate schon vorbei? Ab dem 5. Monat ist es kostenpflichtig.


    Ansonsten gilt:
    Leider kennen die o2 Hotliner oft nur die aktuell gültigen Konditionen und nicht Aktionen von beendeten Angeboten. Da hilft dann häufig Druck machen, darauf hinweisen, daß es sich um eine beendete Aktion handelt und sie sich die zum Bestellzeitpunkt gültigen Aktionskonditionen anschauen sollen. Notfalls mit dem Vorgesetzten verbinden lassen.
    Solltest Du trotzdem scheitern, dann lass den Tarifwechsel trotzdem durchführen, auch wenn der Hotliner behauptet, daß der kostenpflichtig ist. Meist tauchen dann keine Kosten dafür auf der Rechnung auf. Wenn doch, dann lass uns die Rechnung zukommen, dann kümmern wir uns um die Gutschrift.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!