Ansprechpartner RSL COM -> Drillisch?

  • Guten Abend,


    im Verwandtenkreis wurde mir heute eine "seit einigen Tagen" deaktivierte SIM mit der Vorderseite "T-D1" vorgelegt. Ich habe dann erst mal via Twitter die Telekom angetriggert, ob man die wieder aktivieren könnte, weil man die Nummer seit 17 Jahren hat. Dort konnte man mir innerhalb weniger Minuten (am Pfingstsonntag, großes Lob an der Stelle!) mitteilen, dass man das gerne machen würde, die SIM aber von einem Reseller ist.


    Nach erneutem Check hab ich auf der Rückseite ein "RSL COM" gefunden; kurz gegooglet und herausgefunden, dass das in Telco aufging, was später von Drillisch gekauft wurde. Demzufolge müsste Drillisch mein Ansprechpartner sein.


    Hat jemand Erfahrungen in speziell diesem Fall (Reaktivierung einer SIM) oder generell eine Hotlinenummer für RSL-COM-SIMs? Es würde aber auch reichen, wenn wir die Nummer (0175) "retten" könnten, falls Drillisch sich komplett von der Telekom verabschiedet hat.

  • Kurz und schmerzlos, falls hier jemand in Jahren draufkommt: Drillisch ist hier der Ansprechpartner, an der Hotline hat man aber festgestellt, dass nicht die Karte gekündigt wurde, sondern die SIM defekt ist. Ersatz ist unterwegs

  • Was für ein Tarif ist denn auf der Karte?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!