iOS 9.3.2 verfügbar

  • Genau dies war der Hauptbeweggrund für mich auf das Air 2 zu wechseln, weil das Surfen keinen Spaß mehr machte.

  • So schlimm finde ich es jetzt nich das ich bereit bin dafür mehrere hundert € drauf zu zahlen. bisher konnte ich da meinen Spieltrieb noch zurückhalten ;)

  • Auf meinem wir sind noch 7gb frei. Oder meint ihr den RAM?


    Vor gut 1,5 Jahren verglich ich noch das Air mit den besten Android Geräten und kam mit dem Gezappel des Androiden nicht klar. Nun nervt mich das Air beim Surfen tierisch. Hat Apple die Firmware so aufgebläht oder was ist da los? :mad:


    Eben Update gemacht und schon muss die betroffene Seite nicht mehr neu geladen werden. Auch ist das Surfen wieder geschmeidiger. Half nun das Update oder der Neustart? Naja, man wird sehen.

  • Guten Morgen,


    also bei mir funktioniert VoLTE nicht mehr seit dem Update (6s Plus).
    Das Gerät springt sofort auf GSM zurück bei Anwahl einer Nummer. UMTS wäre bei mir auch verfügbar.


    Ob das jetzt ein iOS Bug ist und oder an der Kombination Telekom<->iPhone liegt kann ich nicht sagen.


    Schönes Wochenende!


  • Extra für dich getestet: gleiches Gerät und Netz: geht wie bisher auch :top:

  • also wir haben das Problem nun seit 4 Tagen (auch mit der 9.3.1) so das ich das Update als Fehlerquelle fast ausschliessen möchte (mein 5s mit 9.3.2 hat zB gar keine Probleme) Sowohl 6s als auch 2 mal 5s laufen über die Telekom, mein 5s aber ohne LTE da es der Vertrag nicht hergibt (Klarmobil)

  • Kann es sein das die Lautstärke bei Gesprächen etwas niedriger ist seit dem Update. Mein 6s kommt mir irgendwie ziemlich leise vor, trotzdem die Lautstärke auf Maximum gestellt ist :rolleyes:

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!