WOW! BASE/o2 Vertrag | Allnet & EU Flat + 4 GB + Multicard | 14,99€ mtl. auf rechnung

  • Zitat

    Original geschrieben von jok3r2002
    Würde mich auch interessieren, brauche Multi für mein iPad. Heißt das ich kann das Volumen (LTE) auf 2 Geräten aufbrauchen?


    Und weil wir ein freundliches Forum sind, antworten wir auch gern: ja, das bedeutet, daß das Volumen auf unterschiedlichen Geräten aufgebraucht werden kann.


    Christoph

  • Hallo,


    evtl. habe ich es überlesen... wie lange läuft die Aktion?


    Oder sollte mir der Eingangspost "Mai Lights" schon genug Hinweis sein?


    Danke u. Grüße
    Jorg

  • Wenn man den Link anklickt, sieht man, dass die Aktion bis 30.05. läuft :apaul:

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • Hallo


    Ich hab auch zugeschlagen und jetzt die Simkarte bekommen, hatte beim Bestellung die MultiCard nicht angekreuzt da die mit 4,99€ und einmalige Aktivierung 29,99€ angezeigt, habe aber jetzt 2 Simkarten bekommen und wollte nur eins


    Telefonisch leider niemanden erreicht


    Gruß

  • Ja und? :confused: Dann nutze die MC einfach nicht. Es zwingt dich doch niemand dazu. Schau nur, dass die 1. Karte (bei mir war ein X drauf, bzw. laut Kartennummer SIM Karte 1) als Haupt SIM nimmst.

  • Zitat

    Original geschrieben von adam.p
    Ja und? :confused: Dann nutze die MC einfach nicht. Es zwingt dich doch niemand dazu. Schau nur, dass die 1. Karte (bei mir war ein X drauf, bzw. laut Kartennummer SIM Karte 1) als Haupt SIM nimmst.


    Ich wollte damit eigentlich fragen ob die Kosten auf mich zukommen oder nicht?? Wenn das für dich okey ist!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Yasinhan_67
    Ich wollte damit eigentlich fragen ob die Kosten auf mich zukommen oder nicht?? Wenn das für dich okey ist!!!


    Das ist kostenlos dabei,also keine sorge :top:

  • @ Yasinhan_67: Das was handyflash schreibt ist absolut korrekt. Bei mir stand bei O2 auch 29,99 € Aktivierungsgebühr für den Vertrag und 4,99 € für die Multicard.


    Auf der ersten Rechnung taucht keine Aktivierungsgebühr auf und die Multicard wird zwar mit 4,99 € berechnet, unten aber wieder mit Gutschrift Multicard 4,99 erstattet. Ist recht unlogisch von O2 aufgeführt.


    Es entstehen dir keine Kosten, egal ob du sie nutzt oder nicht.


    Ansonsten lief das alles (ich habe das letzte Monatsangebot für 12,49 € von handyflash mit 3 GB genommen) absolut einwandfrei !! Auch die Portierung hat fehlerfrei geklappt. !


    :top: Handyflash

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!