Was hört Ihr grade?

• Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Spitzkühler

das ist Musik aus den 20er/30er Jahren.(Text aber heute geschrieben)

Ich finde das erstaunlich modern und liberaler als heute.;)Wenn man so in der Disco tanzt ,ist das für heute viel zu freizügig,vermutlich wird man da rausgeschmissen werden.

Diese Zeit wurde vergessen.Es kam die Nazi-Zeit,in den 50er Jahren dachte man nicht mehr daran,später erst Recht nicht...

Jetzt erst erinnert man sich langsam wieder.:/

Vergangenheit muss keine tote Materie und verstaubt sein,sondern kann ziemlich modern und evteuell sogar fortschrittlicher als die Gegenwart sein.:) Mit anderen Worten man kann aus der Vergagenheit eine Menge für die Gegenwart lernen.

Einmal editiert, zuletzt von gts ()

• Wisst ihr noch, dieser Sommerhit?

Das ganze Album wurde überall rauf und runter gespielt :)

• vielleicht sollten die beiden sich mal diesen Somg reinziehen.;)

Die Typen sind komplett gegengepolt und die Massen sind trotzdem aus dem Häuschen.

Es geht also auch anders herum.

Sound of silence. :thumbup:

• Ich sehe, du genießt den Sommer Nokiahandyfan ;)

Sommerhit

Ich liebe diese Coverversion davon

Einmal editiert, zuletzt von ring-ring () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ring-ring mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!