Was hört Ihr grade?

• das stimmt.Mir gefällts aber.;)

Sie bringt nen bisschen mehr Schwung rein,aber Geschmackssache.

Ich hab schon mit so einem Kommentar gerechnet,nach dem Motto: kopieren können alle.Und ich post auch fairer Waise das Original.:)-Ehre wem Ehre gebührt.

Und man sieht : der Titel ist gelebt,leider/leider.

I cant get no sleep.Schlafstörungen, eine sehr üble Sache.

Und was von Ihr selbst erschaffenes,damit klar ist: abkupfern hat die gar nicht nötig.;)

1)

2)

• Von Faithless gibts noch ´nen zweiten Banger. Insomnia ist aber einfach ein Klassiker... wird nie alt.

Willst du dich von etwas trennen, dann musst du es verbrennen.

Willst du es nie wieder seh'n, lass es schwimmen in Benzin.

• Merci für die Info,kannte ich noch nicht,aber gefällt mir.;)

-habe früher mal Avicii gehört,mehr aus der Richtung ist mir noch nicht so bekannt.Wenn Du noch weitere Kostproben hast von Bands deshalb gerne. Songs oben per Zufall drauf gekommen.

-leider nahm Avicii ja ein jähes Ende.

Die Gründe wern im letzten Video angesprochen,wo er bedauert das er nicht die Chance hatte einfach Tim zu sein.

Er hätte nicht die Zeit gehabt zurückzuschauen was passiert ist und deswegen fühle es sich nicht real an.

Hier also ein Video mit seinen persönlichen Feeling good Momenten,die er sich wohl auf diese hier dargestellte Art und Weise mehr gewünscht hätte.Tim pur sozusagen.;):thumbup:

-alles eine ziemlich tragische,traurige Sache.

Hätte Ihm gerne noch viel mehr Tim pur Momente gegönnt.Trotzdem: auch so war er immer authentisch.Schweden:eine schöne Heimat hat er gehabt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!