Brauche Tarifberatung Telekom

• Guten Morgen,
    ich habe hier mehrere Verträge bei der Telekom (wegen des besseren Netzes):
    Magenta Mobil M for Friends mit Top-Handy (1. Generation) 45,86
    Family Card S mit Handy (2. Generation) 29,95
    Diese laufen unter einer Kunden Nr.
    Und, dann habe ich unter einer anderen KundenNr. aber mit dem gleichen Vertragsinhaber noch folgenden Vertrag laufen:
    Magenta Mobil S mit Handy (1. Generation) 39,95

Ausserdem habe ich noch VDSL 50 Mbit bei Congstar laufen für 34,99 im Monat und monatl. Kündbar.

Wenn ich den DSL Tarif bei der Telekom buche habe ich doch einen Vorteil.
    Kann mir jemand ein Angebot machen?

• Hallo Helmut,

ja, das kann ich. :-)

Es ist korrekt, dass es einen Vorteil gibt, wenn man Festnetz und Mobilfunk zusammen bei uns hat. Durch den MagentaEINS Vorteil bekommt man mehr Leistung (Maximum LTE beim Mobilfunkvertrag und eine Flat ins deutsche Mobilfunknetz am Festnetzanschluss) on Top.

Durch die for Friends-Konditionen des Mobilfunkvertrages fällt jedoch die monatliche 10 Euro Gutschrift auf der Handyrechnung weg.

Variante 1:
    - Vertragsverlängerung MagentaMobil M mit Top-Handy for Friends, monatlich 55,21 Euro
    - Vertragsverlängerung Family Card S, monatlich 34,95 Euro
    >>> Beide Vertragsverlängerung berechnet mit neuem Endgerät
    - MagentaZuhause M mit VDSL 50, monatlich 34,95 Euro (für die ersten 12 Monate, ab dem 13. Monat 39,95 Euro)

Variante 2:
    - Vertragsverlängerung MagentaMobil M mit Top-Handy, monatlich 64,95 Euro (durch MagentaEINS Vorteil nur 54,95 Euro)
    - Vertragsverlängerung Family Card S, monatlich 34,95 Euro
    >>> Beide Vertragsverlängerung berechnet mit neuem Endgerät
    - MagentaZuhause M mit VDSL 50, monatlich 34,95 Euro (für die ersten 12 Monate, ab dem 13. Monat 39,95 Euro)

Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und sind Stand heute

Gerne können wir auch mit deinen Adressdaten auch schauen, ob ich ein individuelles Angebot schneidern kann, welches den ein oder anderen Vorteil bringt.

Wie sieht es aus?
    Habe ich dein Interesse zumindest geweckt?

Viele Grüße
    Daniel H. von Telekom hilft

• Und dann habe ich noch eine Frage zu meinen oben genannten Verträge was das Roaming angeht:

alle drei Verträge fahren im Juli für 14 Tage nach Spanien was kann ich buchen damit für die 14 Tage Flat Telefonie und Internet habe? Wir fahren nur in diesem Jahr und benötigen nicht für das ganze Jahr so einen EU Tarif...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!