iOS 9.3.2 - Hinweis für iPad 4 Nutzer

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL
    Als Wartungs-iOS wird die 9.1 gerade downgeloaded.

    Den Versuch mit der 9.1 kannst du dir sparen, diese wird nicht mehr signiert. 9.3.1 oder 9.3.2 muss es ein.

  • Was mache ich denn, wenn nichts anders angeboten wird? Oder ist das ein iTunes Anzeige-Fehler (Win7). Vielleicht wird ja dennoch die aktuelle Version heruntergeladen. Apple stellt doch keine Version zur Verfügung, die nicht mehr funktioniert, oder?


    Meine Eltern wohnen schön idyllisch, aber das bedeutet auch, 1 MB im Download ...
    Von 1,55 GB wurden 240 MB geladen. 4 Stunden noch. Oweia ;)

  • Vermutlich ist die iTunes-Version aehnlich alt... ich wuerde erst mal iTunes auf den aktuellen Stand bringen, dann sollte auch eine aktuelle iOS-Version zum Wiederherstellen angeboten werden.


    Die .ipsw-Updatedateien kannst du auch direkt runterladen. Hier eine Uebersichtsseite, die Download-Links fuehren zu Apple: https://ipsw.me/9.3.1

  • Habe das Teil nun nach Hause mitgenommen. Der Download dauert dort einfach zu lange.
    Entweder es klappt jetzt, oder meine Eltern bekommen als Ersatz das Air 2.


    Edit: Fehler 9


    Nochmals via DFÜ angehängt; die Seriennummer erscheint. Auf iPad warten, nichts passiert, bis wieder 'Fehler 9 konnte nicht wiederhergestellt werden' in iTunes angezeigt wird.


    Edit 2: Das Gerät wird von iTunes erkannt, wird mit Akku 100% und auch die Ordner angezeigt; in iTunes erscheint das Bild iPad einrichten, Fotos erkennt das iPad als mögliches neues Importgerät. Und Sprachhinweise zur Einrichtung gibt das Gerät auch aus; das Display bleibt dagegen weiß. Ich nehme an, das LCD-Modul oder die Verbindung zwischen Platine- und LCD ist defekt. Läuft wohl auf das Air 2 hinaus. Bekommt man für das 4er mit defektem LCD noch was oder ist das gleich was für die Tonne?

  • Danke!


    Flip4New bietet 45 EUR, ReBuy 23,55 EUR und Apple nix. Wiederhergestellt ist es ja. Aber wie meldet man das Ding ab, wenn man sich am Gerät nicht von iCloud abmelden bzw. 'mein Gerät' nicht deaktivieren kann?


    So nebenbei; Air 2 64 GB über CBP bestellt. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL
    Aber wie meldet man das Ding ab, wenn man sich am Gerät nicht von iCloud abmelden bzw. 'mein Gerät' nicht deaktivieren kann?


    iCloud

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!