Orig. Telekom Magenta S Friends | 2GB 150MBit/s | 39,95 €/M | iP6s 64 49€, S7 edge 1€

  • pgn47: Das Angebot gilt solange bis das Kontingent erschöpft ist.
    viv012: sende uns bitte eine Mail an info at talkthisway punkt de

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa: Die Bestellung ist heute raus. Wir portieren die Nummer doch nicht. Somit ist es ein Neuanschluß. Die Info zum Magenta Eins habe ich in den Bestellkommentar eingetragen. Ich hoffe das geht nun seinen korrekten Gang. Bestellnummer ist die 200090577.


    Vielen Dank


    Arne

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @all: schreibt uns bitte eine Mail mit euren Anfragen für weitere Geräte etc.
    Waldek112: Der Ausbildungsvertrag kann nachgereicht werden, kein Problem.
    waldfrucht: Uns reicht auch ein vorläufiger Personalausweis.



    Hi DaRappa


    mein Iphone ist in Zustellung vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.
    Eine Reklamation habe ich noch und zwar genau 2 Tage nach deiner Veröffentlichung,
    hat Logitel genau das selbe Angebot veröffentlicht und ohne Zuzahlung für das Iphone.
    Hab bereits Email an talkthisway vor 3 Tagen gesendet, leider bis jetzt ohne ANtwort.
    Könnt ihr aus Kulanz die Zuzahlung erstatten?


    mfg

  • Bezüglich Magenta Eins Vorteil, gilt hier die Anschrift des Vertragsinhabers oder die Anschrift des IP-Anschlusses ?


    Gerade bei der Telekom geschaut:


    "Besonderheit: For Friends Mobilfunk- und Festnetztarife sind zwar für die Vorteile MagentaEINS berechtigt (d.h. maximale LTE-Geschwindigkeit bei Mobilfunk Festnetz zu Mobil Flat im Festnetz), erhalten aber durch die bereits vorhandenen for Friends-Rabatte nicht zusätzlich noch den MagentaEINS Preisvorteil von 10 €."


    Also keine 10 € Rabatt bei Friendstrarifen ? Bin leicht verwirrt .


    Gruß

  • Selbstständigenrabatt?


    Hallo,


    bin leider kein "Friend" mehr, hätte aber einen Gewerbeschein. Gibt es da Vergünstigungen wie z.B. die 15% bei VF?
    Würde auch gleich zwei Verträge nehmen, falls da was geht, gerne auch Angebot per PN...


    Gruß
    Harry

  • Waldek112: Kannst du mir bitte deine Bestellnummer mitteilen.
    Sven1974m: Die Anschrift für den IP-Anschluss und Mobilfunk müssen identisch sein.
    Harry Burns: Sende uns bitte eine Mail an info at talkthisway punkt de

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      Waldek112: Kannst du mir bitte deine Bestellnummer mitteilen.
    Sven1974m: Die Anschrift für den IP-Anschluss und Mobilfunk müssen identisch sein.
    Harry Burns: Sende uns bitte eine Mail an info at talkthisway punkt de


    Hab dir per PN geantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Waldek112
    Hab dir per PN geantwortet.


    Hallo, wäre das bei mir auch bitte möglich?
    Ich schicke dir meine Bestellnummer per PN


    Vielen Dank vorab!

  • Da Frage noch nicht beantwortet:


    Gerade bei der Telekom geschaut:


    "Besonderheit: For Friends Mobilfunk- und Festnetztarife sind zwar für die Vorteile MagentaEINS berechtigt (d.h. maximale LTE-Geschwindigkeit bei Mobilfunk Festnetz zu Mobil Flat im Festnetz), erhalten aber durch die bereits vorhandenen for Friends-Rabatte nicht zusätzlich noch den MagentaEINS Preisvorteil von 10 €."


    Also keine 10 € Rabatt bei Friendstrarifen ? Bin leicht verwirrt .


    Gruß


  • Also wenn das möglich ist, wäre ich auch glücklich ;-)


    PN mit Bestellnummer ist unterwegs.
    Danke im Voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!