Hallo,
Hat jemand eine Ahnung was blau.de derzeit bei einer Vertragsverlängerung so bietet?
Sollte das Thema schon existieren, dann bitte verschieben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Hat jemand eine Ahnung was blau.de derzeit bei einer Vertragsverlängerung so bietet?
Sollte das Thema schon existieren, dann bitte verschieben.
Hallo.
Was schwebt Dir denn so vor?
Brauchst Du ein neues Gerät?
Willst Du wegen der Datenautomatik nicht zu Drillisch?
Wie viele Monate sind denn noch bis zum Ende des Vertrages?
Hast Du schon gekündigt?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Hallo.
Was schwebt Dir denn so vor?
Brauchst Du ein neues Gerät?
Willst Du wegen der Datenautomatik nicht zu Drillisch?
Wie viele Monate sind denn noch bis zum Ende des Vertrages?
Hast Du schon gekündigt?
Sagen wir es mal so, ich würde gerne auch zu einem anderen Anbieter wechseln.
Da meine Rufnummer bei blau schon die zweite (erste Nummer schon zu Drillisch portiert) ist, kann ich diese nicht nochmals portieren. Also was heißt das für mich entweder neue Nummer bei einem anderen Anbieter oder schön bei blau bleiben.
Ein neues Gerät muss nicht unbedingt sein. Ich bezahle derzeit für All-Net-Flat mit 1GB 29,90 €.
Das finde ich viel zu viel zu der jetzigen Zeit.
Mein Vertrag ist gekündigt zum 13.03.2017
ZitatOriginal geschrieben von derkleene1990
Da meine Rufnummer bei blau schon die zweite (erste Nummer schon zu Drillisch portiert) ist, kann ich diese nicht nochmals portieren.
Moment mal: Habe ich dich richtig verstanden? Auf dem Blau-Vertrag hast du eine vorzeitige Portierung durchführen lassen und eine neue Nummer zugeteilt bekommen, stimmt's? Und warum genau sollst du die neue Nummer nicht weiternutzen dürfen? Das hat rechtlich keinen Bestand.
Genau so War es. Die Tante an der Hotline meinte dass eine zweite Portierung nicht möglich sei. So genau kenn ich mich da auch leider nicht aus.
Die Tante an der Hotline lügt dich natürlich an.
Sie will, dass du die Kündigung zurückziehst. Du kannst ganz selbstverständlich auch die neue Rufnummer portieren lassen. Das steht bei mir kommenden Montag an, bloß bei Congstar.
Derzeit gibt es ja den Tarif "Blau All-In"
SMS, Telefonie und Internet (1,8 GB) für 17,99 Euro/Monat.
Hast Du mal bei der Hotline angerufen und gefragt, ob Du in diesen Tarif zu den Konditionen wechseln kannst (VVL)?
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Derzeit gibt es ja den Tarif "Blau All-In"
SMS, Telefonie und Internet (1,8 GB) für 17,99 Euro/Monat.
Hast Du mal bei der Hotline angerufen und gefragt, ob Du in diesen Tarif zu den Konditionen wechseln kannst (VVL)?
Nein, die Hotline habe ich dazu noch nicht angerufen. Selbst die 18 Euro werden von dem einem oder anderen Anbieter unterboten.
Natürlich werden die unterboten. Wenn es Deine Wahl ist, so wenig wie möglich zu zahlen, dann musst Du halt noch bis Vertragsende warten. Sofern Dir die Nummer wichtig ist, wie Du ja geschrieben hast, kannst Du diese vorzeitig rausportieren.
Dann hättest Du aber nicht nach VVL fragen dürfen, denn dass blau Dir nicht die gleichen Konditionen für eine VVL gewähren wird, wie der günstigste Anbieter auf dem Markt, ist von vornherein klar gewesen.
ZitatOriginal geschrieben von derkleene1990
Nein, die Hotline habe ich dazu noch nicht angerufen. Selbst die 18 Euro werden von dem einem oder anderen Anbieter unterboten.
Na dann gibt es doch keine weiteren Fragen. Allerdings würde ich mir noch einmal einen Kopf machen kurz vor Vertragsende und nicht fast 1 Jahr davor.
Gruß Marco
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!