Umzug steht an, aber was mache ich mit dem Provider?

• Hallo

Zitat

Original geschrieben von infernalshade
    Und sind die anderen Provider denn der Telekom vorzuziehen? Damals vor 5 Jahren war das eigentlich relativ egal ob 1&1 oder Telekom.

1&1 hat Verträge OHNE Verragslaufzeit. Wenn 3 Monate nicht reichen, lässt man ihn 4 oder 5 Monate oder sonst wie lange laufen. Aber man kommt auf jeden Fall vor Ablauf von 24 Monaten heraus. Bei der Telekom kommst Du auf jeden Fall nicht vor 24 Monaten heraus.

Falls Du doch noch Interesse an Hybrid hast: Wende Dich hier im Forum direkt ans Telekom-hilft-Team. Die sind sehr motiviert und haben mir vor kurzem auch geholfen. Plötzlich konnte ich Hybrid doch kriegen, vorher auf "normalem" Weg ging es nicht.

Gruß
    Lisa

• lisari: Ah ok das ist gut zu wissen wegen der 1&1 Vertragslaufzeit, danke! Und das mit dem Telekom-hilft-Team ist natürlich noch ein viel besserer Tipp! Wo muss ich mich denn da hinwenden?

• Hallo Telekom hilft! Vielen Dank für die rasche Antwort :-)
    Das Formular habe ich gleich ausgefüllt und einen Screenshot angehängt, der das Problem zeigt welches ich auf der offiziellen Telekom-Abdeckungs-Karte habe!

Wär super wenn ich zu dem Thema eine finale/eindeutige/richtige Antwort bekommen könnte, denn leider habe ich bisher von 3 Anrufen bei der Telekom 3 verschiedene Aussagen bekommen :-)

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!