o2 EM-Aktion 10faches Volumen für Bestandskunden

  • Richtig bei mir wird als Datensnack zum Beispiel nur 500mb für 3,99€ angeboten , und die Hotline war zwar bemüht und hat mit anderen versucht es irgendwie zu klären aber letztlich "nein für Sie kann ich die Aktion leider nicht buchen " also weiß keiner genau woran es hängt

  • dort werden bei meinen Verträgen nur 500MB Pakete angezeigt, glaube auch das es so ist, der letzte Hotliner meinte wohl das etwa 1,7Millionen Kunden das tolle "EM Angebot" bekommen sollen

  • Hatte gerade eine nette Dame an der o2 Business Hotline.
    Die EM-Aktion war ihr gleich bekannt und hat mir auch die Kriterien erläutert:


    Das Datenvolumen muss im letzten/aktuellen Abrechnungszeitraum vollständig aufgebraucht worden sein.
    Dann wird vom System automatisch die SMS mit dem Angebot versendet.


    Problem ist nur, wenn man die Datenautomatik hat. Werden z. B. 2 GB aufgebraucht, aber dann ein Paket
    nachgebucht und dieses nicht aufgebraucht, wird keine SMS verschickt.


    Das ist der Normalfall. Kann aber natürlich auch individuell per "Optionen" oder "App" angeboten werden.
    Den Mitarbeitern wurde gesagt, dass keine Verhandlung am Telefon stattfinden soll.


    Ein Ende der Aktion wurde intern noch nicht final festgelegt, da man erstmal abwarten möchte,
    wie viele die Option buchen.


  • Unabhängig welcher Vertrag? Denn die XL kunden scheinen noch kein Angebot in der Hinsicht bekommen zu haben.


  • Das ist Quatsch, ich habe keine Datenautomatik diese ist deaktiviert und mein Datenvolumen ist komplett aufgebraucht trotzdem wurden mir in der SMS nur 500MB angeboten zum nachkaufen, also weiss immernoch keiner was genau die Kriterien sind, und Hotline konnte es trotz Rücksprache mit Vorgesetzten nicht einrichten da es im Datensatz nicht hinterlegt ist


    Man muss also warum auch immer Auserwählter bei o2 sein

  • Habe gerade mal bei der E-Plus Hotline nachgefragt, ob alle Bestandskunden von E-Plus, die von Telefonica zur Marke O2 migriert werden, das Angebot des 10-fachen Datenvolumens bekommen.


    Er sagte mir, das alle ehemaligen E-Plus Kunden, (auch wenn sie ihren E-Plus Vertrag, mit dessen Konditionen behalten wollen) das 10-fache Datenvolumen als Option für 5,99 €,bei der Migration auf O2-System angeboten bekommen.


    Momentan würden Kundenkonten blockweise umgestellt.
    Daher käme das Angebot, zeitverschoben an die Kunden erst zu dem Zeitpukt, an dem ihr Account umgestellt wird.


    Gruß
    Frank

  • Wie gesagt man sollte vielleicht noch 1-2 Wochen warten ;) und wenn alle alt-eplus Kunden das Angebot erhalten ist es auch warscheinlich das alle o2 Kunden das Angebot erhalten ;)

  • Mit einem Original-O2-Blue All-in L-Vertrag vom März habe ich auch die Möglichkeit den Snack zu buchen.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!