ZitatOriginal geschrieben von daelch
Die Möglichkeit der internen Portierung bei o2 soll ja letzten Monat abgeschafft worden sein. Schade.
also bei mir hat es am 19.09.2017 problemlos geklapt.... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Möglichkeit der internen Portierung bei o2 soll ja letzten Monat abgeschafft worden sein. Schade.
also bei mir hat es am 19.09.2017 problemlos geklapt.... ![]()
ich habe am 23.09.2017 beauftragt....
ZitatOriginal geschrieben von o2free
ich habe am 23.09.2017 beauftragt....
Nachtrag, interne o2 Portierung wurde wie von o2 angekündigt Termingenau heute Nacht durch geführt.
Schön zu hören, dass es noch klappt.
So wurde es zumindest offiziell gegenüber den Händlern kommuniziert um damit gegen deren gängige Praxis der Beratung von Bestandskunden hinsichtlich einer Kündigung mit anschließendem Neuvertragsabschluss zu intervenieren.
Faktisch führt das System jedoch weiterhin alle internen Portierungen innerhalb von 7 Tagen ohne murren aus.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
So wurde es zumindest offiziell gegenüber den Händlern kommuniziert um damit gegen deren gängige Praxis der Beratung von Bestandskunden hinsichtlich einer Kündigung mit anschließendem Neuvertragsabschluss zu intervenieren.
Faktisch führt das System jedoch weiterhin alle internen Portierungen innerhalb von 7 Tagen ohne murren aus.
selbst das kann man umgehen, indem man kurz zu netzclub portiert und später wieder zurück zu o2.
kostet halt 30 euro und man hat einige wochen eine "übergangsnummer".
selbst das kann man umgehen, indem man kurz zu netzclub portiert und später wieder zurück zu o2.
Was genau umgeht man damit? :confused: Im Gegenteil, man macht sich damit nur Aufwand in Form von Zeit und Kosten, was wenn überhaupt nur im Falle eines Rufnummern-Kreuztausches erforderlich wäre.
Kündigung mit anschließendem Neuvertragsabschluss zu besseren Konditionen.... die man eventuell bei einer vvl bei o2 nicht erhält.
Kündigung mit anschließendem Neuvertragsabschluss zu besseren Konditionen.... die man eventuell bei einer vvl bei o2 nicht erhält.
Aber genau das ist doch in den meisten Fällen der Anlass einer internen Portierung. VVL-Konditionen grottig, Neuvertragskonditionen besser.
ZitatOriginal geschrieben von Gordon_gekko33
kurze Rückmeldung von mir:
o2 schrieb damals zwar, dass 29,99 fällig werden, berechnet wurde aber nie was :top:
Kann ich bestätigen.
In den System Benachrichtigungen stand immer 29,99 Euro.
Auch o2 MA die mir sagten, es sei kostenlos, habe ich nicht wirklich geglaubt.
Es wurde aber nichts abgerechnet. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!