Otelo Hero Deal! Allnet Flat mit 2,5GB nur 29,99€ mtl. + z.B. Galaxy S7 zu 49€!*



  • Moin Community,


    anbei unser aktueller Hero Deal! ;)



    Otelo Allnet Flat XL 2,5GB
    - Flat ins gesamte dt. Festnetz
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 2GB + 500MB bei Aktivierung bis 09.06.2016!
    - Anschlusspreis frei
    - monatliche Grundgebühr 29,99€



    ...folgende Smartphones stehen im Angebot...
    Samsung Galaxy S7 (Aktionsware = deutsche Ware) zu 49€
    Samsung Galaxy S7 Edge (Aktionsware = deutsche Ware) zu 149€
    Apple iPhone 6 16GB zu 79€
    Apple iPhone 6 64GB zu 79€
    Apple iPhone 6S 16GB zu 149€
    HTC One S9 zu 1€
    LG G5 32GB zu 1€


    <Hier gehts zum Angebot>




    AUSZAHLUNGEN SIND NICHT MÖGLICH



    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de




    :top:




    Gruß

  • Moin!
    Geht das auch als Vetragsverlängerung bei o.tel.o ?
    Bestandskunden sollen doch gleichbehandelt werden wie Neukunden, laut o.tel.o !


    Danke.

    Schöne grüße von der Ostsee !!!


    Klaus1906

  • Zitat

    Original geschrieben von klaus1906
    Moin!
    Geht das auch als Vetragsverlängerung bei o.tel.o ?
    Bestandskunden sollen doch gleichbehandelt werden wie Neukunden, laut o.tel.o !


    Danke.


    Hi,


    für Vertragsverlängerungen gelten nicht die gleichen Tarifaktionen. Das zusätzliche Datenvolumen von 500MB gilt nur für Neukunden.
    Eine VVL kann ich dir trotzdem anbieten, zu etwas anderen Konditionen. Nenn mir einfach dein Wunschgerät und ich erstelle dir das Angebot.



    :top:



    Gruß

  • Hallo,
    das iPhone 6 64GB wird mir für 149€ angezeigt.
    Der alte Vertrag endet Anfang August, ist es möglich diesen hier schon abzuschließen?


    Danke
    Makumba

  • Zitat

    Original geschrieben von Makumba
    Hallo,
    das iPhone 6 64GB wird mir für 149€ angezeigt.
    Der alte Vertrag endet Anfang August, ist es möglich diesen hier schon abzuschließen?


    Danke
    Makumba


    Klar kannst Du jetzt schon abschließen! ;) Nur dann zahlst Du bis Anfang August für 2 Verträge.
    Ich denke, dies ist nicht in Deinem Sinne. :rolleyes:


  • Ich hätte gerne das Sony Xperia Z5 in weiss mit dem XL Tarif.
    Danke

    Schöne grüße von der Ostsee !!!


    Klaus1906

  • Was bedeutet hier in diesem Zusammenhang bitte "Aktionsware = deutsche Ware" bei der S7er Reihe? Sind die Smartphones irgendwie "anders"?

  • Zitat

    Original geschrieben von Makumba
    Hallo,
    das iPhone 6 64GB wird mir für 149€ angezeigt.
    Der alte Vertrag endet Anfang August, ist es möglich diesen hier schon abzuschließen?


    Danke
    Makumba



    Hi,


    die 149€ sind korrekt. Beim erstellen hier im Forum ist mir ein Tippfehler unterlaufen, sorry!
    Eine Portierung kannst du jetzt schon vorzeitig beantragen. Dazu musst du beim Altanbieter nur das Opt-In hinterlegen lassen, damit unsere Freischaltung die Rufnummer sofort übernehmen kann.
    Beachte aber bitte, dass du dann ab Freischaltung des Neuvertrages bis zum Auslauf des Altvertrages monatlich zwei Verträge zahlst ;)



    @ klaus1906: Das Xperia Z5 steht aktuell zu 1€ im Angebot. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty6451x5yvty



    @ anshans: Der Zusatz "Aktionsware" ist lediglich für uns intern zur Unterscheidung relevant. Die Geräte sind aber nicht "anders" ;)









    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Hi,


    die 149€ sind korrekt. Beim erstellen hier im Forum ist mir ein Tippfehler unterlaufen, sorry!
    Eine Portierung kannst du jetzt schon vorzeitig beantragen. Dazu musst du beim Altanbieter nur das Opt-In hinterlegen lassen, damit unsere Freischaltung die Rufnummer sofort übernehmen kann.
    Beachte aber bitte, dass du dann ab Freischaltung des Neuvertrages bis zum Auslauf des Altvertrages monatlich zwei Verträge zahlst ;)



    Dann wie schon besprochen bitte den Vertrag stornieren und die Daten die per Post kommen bitte vernichten.


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Makumba
    Dann wie schon besprochen bitte den Vertrag stornieren und die Daten die per Post kommen bitte vernichten.


    Danke


    Sende mir deine Auftragsnummer bitte per Mail zu damit ich den Auftrag stornieren kann.




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!