DoCoMo SO505i mit 1megapixel

  • Hui wo ich das da gelesen hatte fiel mir die augen aus. Das DoCoMo mit 1 mega pixel. Kann da jemand noch parody bieten ? wohl kaum oder ?
    Habt ihr mehrere informationen dazu ?
    Schieben die anderen firmen nach ?

  • There have been a few 1 megapixel camera phones announced in Japan recently.


    J-phone/Vodafone were first to sell the J-SH53 from Sharp, on the 21st May.
    http://k-tai.impress.co.jp/cda…e/news_toppage/13742.html


    DoCoMo launched the D505i from Mitsubishi the next day
    http://www.zdnet.co.jp/mobile/0305/21/n_d505i.html


    and will be selling the SO505i (1.3 megapixels) from Sony on June 4th.
    http://k-tai.impress.co.jp/cda…e/news_toppage/14245.html



    KDDI's 1 Megapixel handset, the A5401CA by Casio,
    http://www.casio.co.jp/k-tai/a5401ca/megapixel.html
    went on sale last week.

  • ohu great ! thx 4 links


    wisst ihr wann das docomo handy in deutschland rauskommt ? Es wird doch von Sony Ericsson vermarktet war ?

  • Zitat

    Original geschrieben von type1001
    ohu great ! thx 4 links


    wisst ihr wann das docomo handy in deutschland rauskommt ? Es wird doch von Sony Ericsson vermarktet war ?


    Ich bin sicher das dieses Mobile in Deutschland nicht erscheinen wird.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • warum nicht, es ist doch möglich das Sony Ericsson es übernimmt.


    Wenn nicht, gäbe da eine möglichkeit es nach deutschland zu importieren ?
    Die frage ist. werden die import handys ,das deutsche netzt finden oder wird es welche probleme auftreten??

  • Schön das man Träume hat...:D Japan hat andere Frequenzen als wir hier und die Geräte werden von SONY (ohne Ericsson) gemacht! Zudem wird, wie es der Name ja schon sagt, das Gerät exclusiv von DoCoMo vertrieben. So long...

  • :eek: Mann sind wir hinten dran... Vor allem das Casio in schwarz finde ich mega...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Wir sind 3 Jahre im Rückstand, das wissen inzwischen recht viele udn mcih beeindruckt das kein bisschen mehr. 3G ist dort im julöi nächsten Jahres übrigens ein alter Hut DoCoMo testet momentan die 4G welche übertragungsraten von 100Mbit/s ermöglichen :top:

  • japanisch


    ...auf nach Japan!


    schond er Hammer das die jetzt ne Mpixel Cam integrieren!! Wenn man überlegt (glaube Casio oder so hat ne 1,3 MPixel Camera in ein Handy verbaut) hat man so schon immer ne Camera griffbereit!!


    Andererseits ist es doch fast Quatsch 1280x1024 pixel Bilder für MMS oder Email Attachments zu nehmen.
    Ich finde das es wichtiger ist das die Handys einen großen Speicher haben damit Sie VIDEOS mit Sound in einer Auflösung von 352x288 schießen können. Ein Video sagt doch mehr als ein Bild :)


    trotzdem echt die Hammergeräte...bei uns kommt ja erst die Mode mit 640x480 pixel Cams....also noch 1,5 Jahre dann kommt die Mpixel Kamera...;)


    ahoi

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • Hallo,


    stimmt, Japan hat ein ganz anderes Netz. Auch wegen der Bedienung sind die hier nicht zu gebrauchen, kein T9, Buchstaben Japanisch, höchstens Texte und Menüs in Englisch. Habe schlechte Erfahrung mit Japanausführungen (kleiner Laptop) gemacht.


    stimmt, dass wir hier mindestens 2 Jahre hinterherwackeln. Die hatten polifon schon vor 4-5 Jahren.


    Wo man importieren kann ist HK und Korea. Die haben GSM, sind aber auf deren Schriftzeichen ausgelegt. Das mag anfangs, da in englisch nicht stören, auf die Dauer nervt es. Ausserdem sind dort die Geräte auch nihct biliger. Und dann fehlen die Garantieleistungen hier, und was noch schlimmer ist, das Ding ist von dem Betreiber nicht homologiert worden, funktioniert also nicht für MMS und GPRS Übertragung, und es ist nichts zu machen. Habe momentan das Problem mit SGH V200 was es hier nicht gibt, und kann keine MMS bekommen.


    Mfg
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!