v200 bei fonmarkt.de bestellt, wie lange wirds dauern?

  • Re: v200 bei fonmarkt.de bestellt, wie lange wirds dauern?


    Zitat

    Original geschrieben von 2sexy4u
    Habt irh Erfahrungen wie lange es bei den dauert? Will mein V200 naemlich unbedingt haben! :)


    Schon mal dran gedacht, ihn selber mal anzurufen? Oder ihm eine PN zu schreiben? Allerdings solltest du wohl ein paar Tage warten, bevor du ihn mit "wann... wann... wann" Fragen behelligst.
    AFAIK ist fonmarkt.de sehr zuverlässig und schnell! :top:


    Gruß
    Sir


    €dit: falls dieser Thread überhaupt eine Daseinsberechtigung haben sollte, gehört er eindeutig ins Werbeforum ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • 2sexy4u: Willkommen bei TT :)


    Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    €dit: falls dieser Thread überhaupt eine Daseinsberechtigung haben sollte, gehört er eindeutig ins Werbeforum ;)


    Ich werde diesen Thread nicht verschieben. Infos zu Fonmarkt findest Du im Werbeforum.
    Wenn Du nicht anrufen möchtest, Fonmarkt ist ja auch bei TT Mitglied und da sollte eine Kontaktaufnahme ja nicht so schwer sein.
    Ein paar Tage sollte man dem Händler aber schon Zeit geben, oder machst Du das auch bei Quelle, Neckermann & Co ;)


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!