Hallo Forum...
Beim 6310i hat es ja Nokia jetzt endlich hinbekommen...mit Fremd Bluetooth Adaptern zu arbeiten.......
Hat schon jemand gehört ob auch das identische Problem beim 8910i gelöst wurde....?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Forum...
Beim 6310i hat es ja Nokia jetzt endlich hinbekommen...mit Fremd Bluetooth Adaptern zu arbeiten.......
Hat schon jemand gehört ob auch das identische Problem beim 8910i gelöst wurde....?
Hallo,
ich hole den Thread mal wieder hoch um nachzufragen, ob es für die Frage Nokia 8910i und "Fremd" Bluetooth Adapter was neues gibt.
Was ich bisher weiss, ist das der Bluetooth Stick von TDK funktionieren soll (Angabe von John).
Funktioniert mittlerweile auch Epox, Acer oder andere Modelle?
Wenn ja, welche Firmware muss das 8910i mindestens haben?
Thorsten
hat sich erledigt. Fehler meinerseits.
mfg SF
hat sich erledigt. Missverständniss. Fehler meinerseits.
mfg SF
HI,
ich hole den Thread mal wieder hoch da ich die Hoffnung nicht aufgegeben hab eine Antwort zu bekommen.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
HI,
ich hole den Thread mal wieder hoch da ich die Hoffnung nicht aufgegeben hab eine Antwort zu bekommen.
Thorsten
Hmm, seit letzter Woche gibts ja die FW 4.46, vielleicht löst die ja das Problem ?
Michl
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!